CoD Black Ops oder MW3 ? (MW 3)

Ich habe ein wenig Erfahrung mit Egoshootern, besitze aber keine und möchte mir deshalb mal einen Shooter kaufen. Battlefield möchte ich nicht haben (ich mag es einfach nicht). Das Spiel soll folgendes können:
-Singleplayer
-Multiplayer
-Splittscreen

und es sollte KEIN Horror-Egoshooter sein!

Ich habe mich schon umgesehen habe sind und zwei Spiele die mich interessieren würden gefunden. Ich möchte nun wissen welches spiel besser ist, CoD Black Ops oder MW3. Ich hab mich noch nicht auf ein Spiel festegesetzt also falls es noch andere ähnliche Spiele gibt, immer her damit.

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 14:25 von DerAssassinsCreed-Zocker

7 Antworten

Ich empfehle dir Black Ops. Die Kampagne ist fesselnder, der Multiplayer balancierter (stimmt das Wort? lol) und einige kleine Verbesserungen hat es auch.
Falls es dir aber wichtig ist, das akutellste zu haben, wäre MW3 die richtige Wahl.

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 15:13 von gelöschter User

Ich find die Kampagne von MW3 eigentlich besser und auch den Multiplayer. Bei mw3 fehlen mir aber die Computergegner die du nur bei Black Ops einstellen kannst. Es gibt zwar einen Spezialsiten modus bei mw3 ist aber nicht so cool wie Kampftrainig

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 16:18 von sax9236

eindeutig mw3! bo is die reinste enttäuschung... die waffen haben fast alle das gleiche visier... und sehen auch so scheiße aus! der waffensound is auch net grade berauschend...

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 18:23 von Barcafan1

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
kauf dir modern warfare 2

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 19:16 von over-the-above98434

kauf dir einfach das neue UFC und hau so hart es nur geht xD

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 19:22 von blake

Eindeutig BO die Waffenbalance Perfekt macht auch mehr spass. Bessere maps und zombie Modus da gibt es noch Kampftraining und vieles mehr.

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 19:59 von ROAD_RUNNER

black ops ist tausend mal besser als mw3 als ich online gezockt hab war das eine echte entäuschung hacker und sonstiges am besten ist battlefield 3 mehr waffen farzeuge und vieles mehr

Antwort #7, 10. Mai 2012 um 22:13 von jekkt95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)