Mein Nachtara ;D (Pokemon Weiss)

Da ich kein gescheites (naya.. mir entsprechendes XD) Nachtara Doublebattle Set fand is hia ma meins:


Nachtara
@Leftis/Siti/Chesto whateva
[impish 252KP 148Vert 108Sp.Vert]

-Gewissheit
-Mondschein/Erholung
-Konfustrahl
-Scaner



Was haltet ihr davon? (Nur an die, welche Ahnung haben :3)
Wer bessere ideen ,z.B. n Gähner-Set, hat solls hia bütte reinschreiben x3

Welche spielbaren Sets gibts den noch für die anderen Evoli-entwicklungen noch?

Tutet mal los? :D



Btw hab ich beschlossen meine Rechtschreibung atraktiver zu machn XD Das hab wirklich ich geschrieben.^^"

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 14:47 von gelöschter User

10 Antworten

Was genau bezweckst du eigentlich mit Gewissheit?
Oder hast dus wirklich nur im Set weil dir die Animation gefällt?

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 15:34 von derschueler

Okey... Vieleicht ein Curser...

Umbreon @Leftovers
252KP / 4Def / 252SpDef (Wesen? +SpVert/-SpAtk)
-Fluch
-Gewissheit
-Konfusstrahl/Gähner
-Gähner/Scanner/Mondschein

Nach ein paar mal Fluchen wird es eh von allem überholt -> Gewissheit hat so ziemlich immer 100 Basepower, aba das weißte ja^^
Wie wär sowas?

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 15:45 von derschueler

Booster haben in Doppelkämpfen (außer Hausbruch evtl) nichts zu suchen xDDD
Übrigens würde ich eher auf Gegenstoß statt Gewissheit tippen ^^"

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 15:58 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
es ist eigentlich egal, ob gewissheit oder gegenschlag.. wobei ich die animation wirklich megagut finde >:D
quash das selbe^^

gegenschlag hat 100 basepower, wenn gegner schneller is un vor mir angreift.. dafür muss er durch die verwirrung kommen XD
gewissheit hat 100 basepower, wenn er sich selbst verletzt x3 ausserdem sind wia im doppelkampf.. also kommt mögliche hitzewelle dazu oda so (bei sonne bringt mondschein 3/4 KP zurück.. warrum auch immer XDD)

un du hast grad vorgeschlagen jedes set, was es geben kann in ein poke zu patschen XD

oh oh! wie wärs noch mit stafette? ;D dann is wirklich alles drin C:

hmh..

fluch, mondschein, gegenschlag un gähner funktioniert.. denke ich :3

dankeschöhn ;D

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 15:58 von gelöschter User

Ja wie schonmal angemerkt hab ich von Doppelkämpfen nur bedingt Ahnung^^

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 16:05 von derschueler

Hier muss ich Sicki recht geben Booster haben wirklich nichts im Double verloren deswegen ist das nicht unbedingt empfehlenswert.
Auf dem Set von Nachtara würd ich auf dem letzten Slot unbedingt Protect spielen das ist so ziemliches muss in dem Modi, Scanner hat btw nur 5 AP und Schutzschild 10 und haben en gleichen Effekt ;)
Jeder Taunt-Spammer ala Boreos nimmt Nachtara komplett auseinander da hilf auch kein Gegenschlag mehr da es vorher mit Hammerarm denke 1kohit.
Konfustrahl ist mit der verwirrung sehr Glücksabhängig und deshalb nicht zu empfehlen hätte Nachtara die nötigen attacken und die nötige Fähigkeit wär es noch aktzeptabel da man daraus einen Konfuflincher (?) machen könnte.
Eig ist Nachtara nicht wirklich Doublegeeiegnet es hat einfach die falschen Moves, wenn du trotzdem ne Evolievo willst probiers mal mit Glaziola im Trickrommhail ;)

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 18:28 von Shadow1999

danke für diesen für mich nutzlosen post ;D
offensichtlich weisste nich, dass ich aus kake gold machen kann un wenn ich was spielen will, mach ich auch XDD

btw is scaner eher zu empfehlen, als schutzschild.. haste ne ahnung, wieviele begrenzer user ich schon antraf?^^"
danke ausserdem, dass du mir meine pokes erklären willst.. das is beim besten willen unnötig ;D

btw hat alles seinen counter.. un n nicht STAB, volltreffer hammerarm OHKOet nachtara nach meinem build auf keinsten x3

ich will weder deine kompetenz anzweifeln, noch dein hilfsbereites handeln in frage stellen.. abba das wa wirklich nichtssagend :x

Antwort #7, 10. Mai 2012 um 21:13 von gelöschter User

Musste halt trotzdem auf Boreos etc aufpassen nurmal so angemerkt, mit Taunt is es schneller und da bringt dir dann Scanner whatever auch nix mehr ;)

Antwort #8, 11. Mai 2012 um 14:18 von Dark_Tails

ôo okaay.. wer auch immer du bist XD
scaner schützt vor taunt.. schonma was von priorität gehört?^^"

nachtara ist es scheiz egal, wie schnell boreos mit seinem taunt mit ner priorität von +1 (strolch lässt grüßen *hust*) ist, wenn es +3 scanner hat..



ich bin schockiert XD

ich bin der letzte, dem man comphetitive play erklären muss XD
spieler, wie ich sind der grund, wieso nicht jeder mit ein und dem selben team rumläuft >.>"

abba trotzdem danke, dass man das offensichtlichste nochma aufkocht :D

Antwort #9, 11. Mai 2012 um 14:30 von gelöschter User

ahh >:D

ich habs vermutet, abba wa mia nich sicha x3

Antwort #10, 11. Mai 2012 um 15:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)