reicht die gtx 570? (BF 3)

Hey ich wollte fragen ob die gtx 570 für Ultra reicht in 1920x1080.
Mein restliches system: i5 2500k, 8GB RAM
und wenn es reicht, mit wievielen Fps?


Dabke im vorraus.

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 14:48 von SsamSsemilia

10 Antworten

Auf kleinen Maps ja, auf großen Maps wird es knapp.

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 16:38 von jdjanik

Was genau meinst du mit "knapp"?

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 17:13 von Raaw

hab sie selber^^
also auf hoch gehts locker, ultra hab ich auch mal probiert aber da merkt man dann schon das es eng wird aber auf hoch zu zocken ist auch nicht viel schlechter ;)

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 17:17 von JeffHardyWorldChamp

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich kann nämlich mit der Karte problemlos auf Ultra spielen.

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 17:20 von Raaw

Wo? Auf Metro ohne 4xMSAA?

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 18:49 von tommyracer01

Auf allen Karten mit alles auf ganz hoch.

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 20:04 von Raaw

also ich zocke mit der GTX 580 auf Ultra,Full HD und 4xMSAA und z.B. auf Golf von Oman kommt auf weiter Sicht auch mein BF3 mit 25 FPS ins ruckeln. Da die GTX 570 ja ungefähr 10% weniger Leistung als die GTX 580 hat denke ich kann es wie von anderen schon erwähnt auf kleineren Maps schon damit laufen aber auf größeren wird es wahrscheinlich ein wenig ruckeln.

Antwort #7, 11. Mai 2012 um 13:35 von gelöschter User

Oman ist die Map, die am meisten Leistung braucht. Liegt an der Destruction, der Größe und der Weitsicht.

Antwort #8, 11. Mai 2012 um 15:33 von tommyracer01

GTAIV1996: Lad dir mal die neuesten Treiber für deine GTX580 herunter, denn eine GTX580 langt locker für BF3 mit maximaler Grafikdarstellung. Sogar die in der Frage erwähnte GTX570 langt für BF3 in max. Grafik. Die Frage ist nur, wie gut die Grafikkarte gekühlt wird, ansonsten könnte der PC die Grafik in BF3 automatisch niedriger stellen.

Antwort #9, 12. Mai 2012 um 20:18 von MHP-Fan

MHP-Fan hatte vorher den neuesten danach den neuesten Beta Treiber geladen keine Veränderung habe trotzdem nur um die 25-40 FPS

Antwort #10, 12. Mai 2012 um 21:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)