Champ zurückgeben (LoL)

ich weis das man einen champ zurückgeben kan aber wie nicht also bis support weis ichs und dan ? welchen grund oder wo muss ich dan überhaubt drauf

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 14:53 von killer-smile

20 Antworten

du kannst keine champions zurückgeben o.O

du musst dir halt gut überlegen ob du ihn dir halt kaufst wenn er dir nicht gefällt dann pech

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 14:58 von ssj4darkplayer

Doch es geht
Glaub du brauchst nichtmal ne besondere Ausrede um ihn zurückzugeben.

Allerdings wird dir der Support erzählen das es nur einmal möglich is...mehr weiß ich au ned habs noch nie gemacht

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 15:04 von gelöschter User

weil ich will Keinen volibear will lieber varsus und ez muss ich 6000 auf runen und dan nochmal 6000 auf ihn sparen

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 15:07 von killer-smile

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
echt ? omg ...

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 15:08 von ssj4darkplayer

also mein echt und omg bezieht sich auf darknezz kommentar xD

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 15:09 von ssj4darkplayer

@ssj4darkplayer blöd ne man kann die fei wirklich zurückgeben man solte sich da ned so einmischen wen man es ned genau weis :D <<(sakasmuss )

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 15:13 von killer-smile

Innerhalb von 3 wochen lässt sich was zurückerstatten einfach dem support sagen du kommst nicht mit dem champ zurecht, und es geht sicher da ich es auch schon gemacht habe.

Antwort #7, 10. Mai 2012 um 15:20 von gelöschter User

ja sorry killer xD

Antwort #8, 10. Mai 2012 um 15:34 von ssj4darkplayer

was muss ich den da schreiben also welchen grund da muss man ja so grund angeben

Antwort #9, 10. Mai 2012 um 15:55 von killer-smile

ka warum du ihn nicht haben willst

Antwort #10, 10. Mai 2012 um 15:56 von ssj4darkplayer

nein ich meine category was muss ich da nehmen

Antwort #11, 10. Mai 2012 um 15:56 von killer-smile

ah ähm ka xD

Antwort #12, 10. Mai 2012 um 16:06 von ssj4darkplayer

Vermutlich solltest du "content refund" angeben.

wie ist das eigentlich mit skins? Werden die auch einfach zurueckgenommen?

Antwort #13, 10. Mai 2012 um 16:15 von zumbomm

Riot hat nen spielerfreundlichen Support, wenn man ein Problem hat einfach mal anschreiben. In den meisten Fällen helfen die auch, aber um das ganze abzukürzen:

der typ klingt zwar als wär er total dicht, zeigt aber alles. 2 Sachen die er net auf die Reihe bekommen hat: Als kategorie natürlich Game > Store Refunds und als Grund würd ich einfach Fehlkauf angeben, hast dich halt verklickt...

Antwort #14, 10. Mai 2012 um 16:19 von Parn

yep yep

Antwort #15, 10. Mai 2012 um 16:20 von gelöschter User

haha , machs wie ich :D ich hab mir die Mühe gemacht und es auf drei sprachen geschrieben :D. Und bevor jemand sagt : wieso hast du nicht einfach als Sprache deutch angeklickt? DOCH das hab ich gemacht , aber hey ...es hat immerhin geklappt.

STILLGESTANDEN! DER ADMIRAL MACHTN ABGANG!

Antwort #16, 10. Mai 2012 um 18:32 von gelöschter User

wie lange hats bei euch gedauert ?

Antwort #17, 10. Mai 2012 um 18:35 von killer-smile

knapp ein Tag... beim Englischen...

Antwort #18, 10. Mai 2012 um 18:49 von alles-fetz

3 tage beim deutschen

Antwort #19, 10. Mai 2012 um 22:44 von wweHBK

bei mir 5 Tage

Antwort #20, 18. Mai 2012 um 18:30 von Phiil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)