Jake Muller (Resident Evil 6)

Kann es sein das Jake Muller nicht Alberts Sohn ist sondern Alex Wesker.
Der Name Jaker Muller ist dan halt nur ein Tarnname damit die Leute ihn nicht erkennen.
Ich halte es für viel wahrscheinlicher das es Alex ist anstatt Alberts Sohn da sie Alex in keinem Film oder Spiel je gezeigt haben.
Was meint ihr ?

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 14:54 von gelöschter User

3 Antworten

Er ist Alberts Sohn,die Seite lügt nicht:
http://residentevil.wikia.com/Jake_Muller

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 02:16 von Sam299

was ich aber echt komisch finde ist das resi 6 2012 spielt und resi 1 1992-1993 , resi 2 pielete so um 1993-1994 und sherry war dort knapp 10 jahre allt soweit ich micht nit täusche , wenn man jetzt die fast 20 jahre drauf rechnet müsste die knapp 30 sein und im game sieht die aus wie 19 oder 20 und zu jake müller was mir auf gefallen ist das dieser name ziemlisch deutsch ist und zu seien alter sieht es genau so aus wie bei shery nur das problem wenn die daten auf dem link korrect sind müsste das heißen das jake müller fast 40 ist und der sieht da aus wie 25 - 28 und tamersfan ich kann dir sagen wieso er nit alex wesker heißen kann erstens die kombination der namen passt nit beispiel : leon s. keneddy , chris and claire redfield , und desweiter wurde nie erzählt das wekser einen son hatte das heißt man kann annehmen das jake seinen vater nie kannte und deshalb den namen seinenr mutter angenommen hat

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 19:24 von gelöschter User

dazu muss man sagen das resident evil 1 und 2 im jahr 1998 spielen zu dem zeitpunkt ist sherry circa 8 jahre alt somit da resident evil 6 in 2013 spielt müsste sie theoretisch erst 23 sein und da jake in den 80ern geboren ist kann er nicht älter sein als 33 Jahre wahrscheinlich ist er aber noch etwas junger

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 14:43 von Damonn

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)