Über GC Status angeben was man braucht! :) (Schlumpfdorf)

Ich habe gerade durch Zufall bei einem Schlumpfnachbarn im GC unter der Statusmeldung entdeckt "Brauche Bolzen, danke"!
Das finde ich super! So muss ich nicht immer rätseln was mein Nachbar brauchen könnte ;-)
Hab jetzt auch "brauche Holzbalken" im GC Status eingegeben.
10 Holz und ich kann mein Herzdach-Umbau starten :-))! Denn sonst hab ich alles (Steine, Tropfen. Mit der nächsten "Holzernte" hoffentlich auch das Holz :-))

Ach so, Schrauben auf der Insel sind auch gut, es fehlen noch 4 zu den 10.

Wie bekomme ich dann die Muttern? Raft ausschicken und hoffen das sie gefunden werden? Oder bekomme ich eine Mutter pro 10 Schrauben?

LG Renate

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 15:07 von FlyingFrank

2 Antworten

pro 10 schrauben bekommst du die Muttern!
doch die schrauben werden immer mehr die man bekommen muss!
lg

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 15:26 von rcad88

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Oje... Dann braucht man ja ewig um den Uhrmacher zu bauen...
Kann man eigentlich an irgendwas im Nachbardorf erkennen dass derjenige auch die Blaupause hat (und somit Bolts als Geschenk braucht?)
Doof, dass man über GC keine Nachrichten schicken kann... ;-)

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 15:37 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)