1. ich kom bei einer quest nicht mehr weiter 2. es geht um lady grey (Fable - Lost Chapters)

1. ich komm bei der quest durchbruch nicht mehr weiter auf der questkarte steht das ich dort hin muss und mit dem anführer der belagerten räuber sprechen. aber der ist doch die geisel in der stadt. muss ich ohn jetz raus führer odern aufhalten? aber sobald ich das tor öffne greifen mich die räuber an und sobald der gefangene draußen ist hab ich verloren sowie wenn ich ihn töte was muss ich den jetz genau machen?

2. was hat es für vorteile/nachteile wenn ich lady grey heirate/ nur das geld nehme ?

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 15:11 von Sim_2

7 Antworten

nein nichts keine nachteile und keine vorteile

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 16:11 von arabmoney

naja, so ganz stimmt das nicht.
Die nette Lady ist nämlich ab und zu mal so nett euch
ein Geschenk zu kaufen.
Mit etwas Glück schenkt die Lady euch nämlich das (ziemlich gute)
Großschwert, was in Nord-Bowerstone zu kaufen gibt (70k g?)

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 16:31 von Roy1604

1. könnt ihr mir dann bei der quest helfen?
2. soltle ich sie jetz heiraten oder das geld nehmen

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 19:08 von Sim_2

1. Du musst alle Räuber töten.
2. Heirate sie einfach.

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 17:01 von Fablegamer2008

okey danke

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 20:59 von Sim_2

Wen du Lady Frey noch nicht geheiratet hast dann kannst du ins Grey Anwesen gehen.Bei den Grabhügelfeldern bei der Dämonentür läuft ein verwirrter Typ rum. Rhodri. Redet mit ihm, dann erzählt er euch von seiner Romanze mit Lady Greys Schwester.
Dann lauft ihr zum Haus der Greys, das direkt in der Nähe ist. Geht ins Haus hinein und killt die paar Untoten, die erscheinen. Durchsucht das Haus und ihr findet eine Notiz. Lest sie, dann wird euch verraten, wie die beiden sich immer getroffen haben.
Rennt wieder hinunter zu den Ställen vor dem Haus, stellt euch so hin das ihr das Haus seht, und schaltet dann drei Mal eure Lampe aus dem Inventar an und aus.Dann folgt eine Sequenz, in der der Geist der Schwester von der Haustür ums Haus herum in den Keller geht. Nun könnt ihr diesen auch betreten.
Seid ihr im Keller, erzählt euch die Schwester alles vom Mord. Nehmt die Notiz, die neben ihrer Leiche liegt, und es erscheint hinter euch Lady Grey.
Nun gibt es einige Möglichkeiten:
Seid ihr noch nicht mit ihr verheiratet, bietet sie euch die Hochzeit in Gegenzug dafür an, dass ihr den Mund haltet und ihr den Mord vertuscht, indem ihr die Notizen gebt.
Sagt ihr nein, läuft sie weg. Geht ihr dann nach Nord-Bowerstone zurück und redet mit dem Vorsteher der Wachen (der natürlich schon von allen weiß) bietet er euch an, an Lady Greys Stelle, Bürgermeister zu werden. Bekommt also auch die Villa und habt das Sagen.
Seid ihr bereits mit ihr verheiratet, hält sie euch einen Vortrag darüber, dass ihr sie hintergeht, nimmt euch die Beweise einfach weg, und das Thema ist gegessen.

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 20:16 von Immortel

gut aber was ist wenn ich sie dann heiraten will dann hab ich ja nix davon dann ist es och besser sie zu "verpetzen" dann bekomme ich ja die villa und so

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 10:49 von Sim_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)