Spezial Atk & KP (Pokemon Schwarz)

Wie kann ich mein Pokemon schnell die Spezial Atk & KP EVs geben
(das pokemon ist lvl1) und wie viele Evs bringt KP-plus und co.?

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 15:43 von DarkHades

11 Antworten

Vitamine bringen pro verabreichter Einheit 10 EVs auf dem jeweiligen Wert.

KP: Nevaio City -> Route 8 gegen Flunschlik und Mebrana, je 2 KP-EVs

SpAngr: Turm des Himmels gegen Lichtel und Pygraulon

Dein Pokemon packste am besten erstma ein wenig in die Pension um ein paar level gut zu machen^^

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 15:47 von derschueler

ok thx

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 15:51 von DarkHades

soll ich das schon am anfang mit KP-plus und co. volpumpen oder am ende

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 15:55 von DarkHades

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Am Anfang...

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 15:56 von TheThirteenthReturnOfSicki

ok danke

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 15:58 von DarkHades

...weil du nur Vitamine verwenden kannst, bis du auf dem jeweiligen Wert 100 EVs hast.

--> Gleich am Anfang 10 Stück.

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 15:58 von derschueler

10 Stück?

Antwort #7, 10. Mai 2012 um 18:03 von pilz99

Bild speichern und dann beim Profil hochladen ^^

Antwort #8, 10. Mai 2012 um 18:19 von TheThirteenthReturnOfSicki

Indem du auf "Neues Profilbild hochladen" drückst?

Btw sind exzessiv viele Leerzeichen wie in deiner vorletzten Antwort ziemlich b-sozial gegenüber uns...

Antwort #9, 10. Mai 2012 um 18:30 von derschueler

Ja. Das hast du wirklich gut erkannt. Genau da musst du hin. Klick dich einfach mal ein bisschen durch.


Ich? Ich leg mich jetzt hin. Ich bekomm hier in letzter Zeit schreheheckliche Kopfschmerzen -.-

Antwort #10, 10. Mai 2012 um 18:47 von derschueler

Vieleicht liegts am iPad. Keine Ahnung. Vieleicht machst auch du nen Fehler. Ich weiß es nicht -.-

Antwort #11, 10. Mai 2012 um 19:15 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)