Vergebliche Suche nach dem letzten goldenen Stein (Lego Harry Potter)

Hallo an alle...
Da jedem hier so nett geholfen wird, versuche ich es auch einmal hier =) Ich spiele (mal wieder) Lego Harry Potter und versuche mich gearde an den Erfolgen... Mein Problem ist aber nun, dass ich den letzten goldenen Stein nicht finden kann... Wenn ich in der Winkelgasse stehe, dann erscheint links ein Pfeil (durch den goldenen Steinefinder), aber ich kann ja nicht nach links gehen... Ich habe auch schon versucht, auf den schlafenden Zauberer zu schießen, aber da tut sich auch nichts...

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen =)

Danke schonmal im voraus...

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 15:50 von TerrorZicke91

2 Antworten

Hallo,

warst du mal in der Nokturngasse? Vielleicht ist da noch ein Stein übrig. Wennn du der Gasse folgst siehst du vor dem Eingang zu dem Laden was du in diesem Gebiet schon gefunden hast und was noch fehlt.

>LG

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 18:03 von Pinki666

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Ne, der war in dem Eulops Kaufhaus =) Ich hatte gedacht, dass ich mit dem Kehrbesen den Boden sauber gemacht habe, aber dem war nicht so =)
Na ja, jetzt habe ich ja alle Steine und auch alle Erfolge =)

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 09:15 von TerrorZicke91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)