Wie komme ich auf die Insel? (Schlumpfdorf)

Hi, ich habe schon lange nicht mehr gespielt und jetzt ist die Insel neu und ich frage mich wie man darauf kommt! Kann mir irgendwer dabei helfen?

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 15:56 von Alex(xD)

13 Antworten

Ab nem bestimmten Level hast Du links am Strand ein Schiff... Draufklicken und los geht die Reise :-)

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 16:05 von gelöschter User

Ich bin aber schon lvl 29 und habe noch immer kein Schiff

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 18:24 von Alex(xD)

Aber den Strand hast Du schon oder?

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 18:52 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
hmmm...weiss nicht mehr wann es da war... na und jetzt mit dem neuen Tel bin ich erst Level 16 :-( da dauerts eh noch... vielleicht weiss jemand anderes wann genau die Insel da war bzw ist?

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 18:54 von gelöschter User

Sie ist frei zu schalten an Level 19

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 19:22 von Bummelmausi

oh... okay... dann weiss ich nicht wieso... hab heut artig nach Wunsch geschenkt ;-) hätt auch n Wunsch :-) den Blumentopf :-)

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 19:29 von gelöschter User

Bekommst Du so Butz :-))

Antwort #7, 10. Mai 2012 um 19:59 von Bummelmausi

Ich bin lvl 29 habe den Strand, aber noch kein boot und noch kein Boots anleger

Antwort #8, 10. Mai 2012 um 20:07 von Alex(xD)

Die Updates hast Du aber gemacht? Ist komisch das Du nicht mal den Steg hast...

Antwort #9, 10. Mai 2012 um 20:52 von Bummelmausi

Ich hatte das Spiel damals auf meinem iPhone gehabt, habe es irgendwann mal gelöscht. Ich habe jetzt aber ein neues iPad und hat mal wieder Lust Smurt zu spielen. Darum habe ich mir die App gedowloadet. Das Spiel hat mich gefragt ob ich den alten Speicher Beibehalten will. Und jetzt bin ich Level 29 und habe keinen steg.

Antwort #10, 10. Mai 2012 um 22:06 von Alex(xD)

Und keine neuen Updates geladen? Das ist ja was mit dem alten Spielstand.

Antwort #11, 10. Mai 2012 um 22:11 von Bummelmausi

Ja ist es auch, aber mit der neusten smurf Version

Antwort #12, 11. Mai 2012 um 06:13 von Alex(xD)

Dann weiß ich auch keinen Rat. :-( vielleicht neu anfangen? Ist blöd, weiß ich, aber ohne Insel weiter spielen auch...

Antwort #13, 11. Mai 2012 um 07:40 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)