Ein paar fragen... (Dark Souls)

Ich hätte da mal ein paar fragen und ich wäre sehr dankbar wenn ich darauf antworten bekommen könnte:
1. Wo hat sich der händler domhall hinverdrückt? o.O ich hab die bosse in anor londo besiegt und wollte ihn dann wieder in den tiefen aufsuchen aber er war nicht mehr da...
2. Was sind/bringen diese lichtringe unten in den katakompen in der nähe des schmieds? ich kann sie nicht aktivieren aber wenn ich wunder wirke leuchten meine wunderzeichen so merkwürdig?
3. Was ist eig mit dem raben der beim feuerbandschrein über frampt steht? ich kann ihn anvisieren aber er ist nicht wirklich ein gegner oder?
4. Wie komme ich in dieses gemälde in anor londo? ich hab das spiel schnon mal durch aber weiss nicht wirklich was ich dazu brauche?
Vielen Dank im vorraus!

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 16:34 von Blackwizard

3 Antworten

1.Er ist am Firelink Shrine,dort wo der Ring of Sacrifice war.

2.Das sind Resonanzen und die tauchen überall auf,jedoch nur online,sie bewirken dass deine Wunder einen erhöhten Effekt haben.

3.Nein,er bringt dich zurück ins Undead Asylum.

4.Du brauchst die Puppe aus dem Undead Asylum.

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 17:20 von Sam299

Vielen dank erstmal!
3. ah? wie? indem ich ihn angreif?
4. Wie bekomm ich die?

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 17:43 von Blackwizard

Indem du vom dem Fahrstuhl der dich in die Undead Church bringt abspringst,dann die Treppe hochgehst und dich ins Nest legst.

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 18:16 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)