Gehirnwäsche (Spore)

Hi, leute!
ich woolt' mal fragen, ob irgenjemand weiß, wie man die plakette Gehirnwäsche bekommt?

PS: Ich habs zwar mal gewusst, aber hab's vergessen :D

Danke im voraus!

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 16:55 von paul_blenkert

3 Antworten

Ist ein bischen mißverständlich ausgedrückt.
Gemeint ist das: (ist ein Text, den ich Jan. 2010 hier schon mal reingestellt habe)

Du suchst dir ein Sonnensystem wo es noch keine Lebewesen in der Stammes- oder Zivilisationsphase gibt, auch darf es in dem System keine Kolonie von dir oder einer anderen Rasse geben.
Du brauchst einen Planeten der mindestens T-1 ist und mindestens 1 Kreatur besitzt (wenn alle Planeten T-0 sind, setz einfach 3 Pflanzen ab und mindestens 1 Kreatur)
Dann mußt du nur noch einen Monolithen (ist ein Werkzeug deines Raumschiffs) absetzen und warten - kannst in der Zeit was anderes machen - du bekommst nach einiger Zeit die Mitteilung, daß du die Plakette bekommen hast.
Der Monolith bewirkt eine beschleunigte Evolution und die Kreatur oder eine der Kreaturen hat sich weiterentwickelt.
(diese Kreatur weiß, wem sie die beschleunigte Evolution zu verdanken hat und ist ein idealer Verbündeter, weil er dir gegenüber sehr positiv eingestellt ist)
Antwort #1, 25. Jan. 2010 um 21:48 von Proffo

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 22:42 von Proffo

Oh stimmt ja!
hab ich bloß vergessen:D
thx!

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 19:15 von paul_blenkert

gern geschehen :-D

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 07:04 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)