Origin (BF 3)

Hallo an alle!ich musste vor 3-4 Wochen meinen PC formatieren!Logischerweiße musste ich alle meine Daten neu installieren!Nun meine Frage: Ich habe Origin neu installiert und es lief alles wie geschmiert aber seit 2Wochen wenn ich Origin öffne hängt sich mein PC für kurze Zeit auf so 30-60sek. was kann ich dagegen tun das es sich nicht mehr aufhängt!

System:
Intel Core i3 530 2x2,93 GHz
NVIDIA Geforce GT 320 Insgesamter Grafikspeicher: 2747 MB
4GB RAM
Windows 7 Ultimate 64bit
Und ja ich weiß das das nicht gerade der beste PC ist aber zum Bf3 zocken reichts noch xD


PS: Während dieser 30-60sek. kann ich nichts mit der Maus und der Tastatur machen das Bild ist wie eingefroren!

Thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 16:56 von sinned97

5 Antworten

LoL Dah lauft BF drauf xD Das entspricht nicht einmal den Mindestherausforderungen. Vl. Hat deine Festplatte was abbekommen ;)

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 17:33 von GhostSniper2000

ne die hat nichts abbekommen!Ein PC-Experte hat den PC durchgechekt und gar nichts hat was abbekommen!Und Bf3 läuft bei mir auf Mittel mit 40FPS ob dus glaubst oder nicht!

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 19:29 von sinned97

WoW Ist ja cooL. Das BF lauft :D Soory aber dann weiß ich auch nicht weiter :'( Und früher gab es das nicht? Hast du was neues installiert. Ein Spiel vl.?

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 19:36 von GhostSniper2000

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wenn ich origin anmach freezed mein PC auch immer, aber nur für 2-3 sekunden.. Origin braucht beim starten UNMENGEN an Arbeitsspeicher, wird wohl daran liegen.

Bei mir dauerts weniger weil mein PC auch wesentlich leistungsstärker is

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 20:18 von 1207Hunter

Problem gelöst Origin wurde nicht geupdatet als ich es installierte und als ich es upgedatet hatte ging alles wieder normal!

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 16:00 von sinned97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)