Aleroth (Divinity 2 - Ego Draconis)

Wo ist die Stadt oder komme ich da mit der HQ hin
thx im voraus

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 17:28 von Stratosphere

16 Antworten

Also wo dieser Zeppelin steht

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 17:34 von Stratosphere

Du kommst mit der Story automatisch dorthin, der Weg dahin führt über das Dach des Hafens in der Orobas Fjorde.

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 17:37 von watchmen

Ja danke ich bin da wo ich in die MIne soll(schlüssel is irgendwie in der Kaserne,wenn falsch ist bitte schreiben wo der dann ist)ist das dann noch weit und schwer(hab dank dir watchmen knochendrachenrüstung außer schweifstück)?

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 17:47 von Stratosphere

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Achja und Rüssi hab ich Eliterüssi und wollte fragen was das mit dem Magierrüstungswert heißt

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 17:50 von Stratosphere

Hast du zu der Mine auch eine Quest o.ä sonst weiß ich nämlich nicht wo du bist?

Ist das in Klammern eine separate Frage?


Der Schaden geht gegen die jeweilige Resistenz. Der Fernkampf-, Nahkampf- und Magierüstungswert wirkt als Resistenz gegen den jeweiligen Schadenstyp und reduziert den einzusteckenden Schaden des jeweiligen Typs um den entsprechenden Prozentsatz.

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 18:01 von watchmen

Ok danke.Ich hab gerade den DRachenturm eingenommen dann soll ich in ne Mine und den schlüssel für die Mine solls in der alten Kaserne von Trümmertal geben also stimmt das mit dem schlüssel und ob das mit meinen rüstung wie ich bereits gesagt hab schwer ist

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 18:29 von Stratosphere

Mit dieser Rüstung bin ich auch oft unterwegs also dürftest du keine Probleme haben. ;)

Also wenn ich das hier richtig verstanden habe, du suchst den Schlüssel zur Mine und weist nicht wie du ihn bekommst.
Also dann würde ich sagen du fliegst mal vor der Mine herum und dann siehst du dort ein Gebäude in der Nähe(ein "richtiges" Gebäude, also nich einfach eine Plattform mit Mauern) bei dem Typen vom Schwarzen Ring patrullieren.
Wenn du bei dem Gebäude bist, welches ja aus dem Nebel rausragt, gehst du durch die Tür rein und dann kommt eine schöne alles erklärende Videosequenz.

Antwort #7, 11. Mai 2012 um 17:28 von watchmen

Ja danke aber kann das sein dass in einem Mineneturm so heißt das Haus eine andere Quest gestartet wird da ich so einen Schlüssel für einen geheimeingang bekomme und dort kein Video kommt?

Antwort #8, 12. Mai 2012 um 11:45 von Stratosphere

Ja das kann sein, wo hast du ihn her bekommen?

Antwort #9, 12. Mai 2012 um 17:38 von watchmen

Ja war richtig komm jetzt in die mine aber die Dämonen sind stark.Den schlüssel gabs,wenn ich zur mine fliege und lande dann ist da eine Art landeplattform da bin ich runter und zum Drachen dann musste ich nur noch gradeaus fliegen zu einem Turm und da ging ich dann rein dann waren da Paar leute vom Schwarzen Ring und oben die Gefangenen waren so Minenarbeiter die Haben irgendwas geplappert dann kamen noch mehr gegener da wurde mir aber zu viel und ich wäre fast gestorben aber dann fiel mir ein der Drachenstein

Antwort #10, 12. Mai 2012 um 19:31 von Stratosphere

Und den schlüssel gabs von diesen Minenarbeitern(hab vergessen dir das zu schreiben)

Antwort #11, 13. Mai 2012 um 10:23 von Stratosphere

Okay.

Antwort #12, 14. Mai 2012 um 18:41 von watchmen

Und noch was zu Aleroth ich ahb das Zeppelin irgendwie Gefunden und wollte fragen der bringt mich nach Aleroth wenn so ein Typ die Zeppeline wiedert in die Luft lässt und ich ahb schon 2 Teile gefunden wie viele brauch ich ungefähr das der die Zepeline wieder hoch lässt?

Antwort #13, 14. Mai 2012 um 19:30 von Stratosphere

Insgesamt gibt es 9 und da ich deine nächste Frage schon erahne hast du hier eine Karte:

http://samuelshp.sa.funpic.de/z/karte9zeppelint...

Antwort #14, 15. Mai 2012 um 17:18 von watchmen

Danke bist du wahrsager?

Antwort #15, 15. Mai 2012 um 20:13 von Stratosphere

Nein aber ich helfe hier schon sehr lange und auch noch sehhhrrr vielen. :D

Antwort #16, 16. Mai 2012 um 17:42 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)