sind Waldläufer schlecht? (Dragon Quest 9)

ist ein Waldläufer eigentlich gut?
und wenn nicht dann gegen wen soll ich ihn ersetzten

Team

Galdiator Lv. 50
Paladin Lv. 59
Waldläufer Lv. 57
Priesterin Lv. 58

bitte antworten :D

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 17:32 von Luigiplayer102

8 Antworten

Die sind sehr gut weil sie Wolfsmeute draufhaben und damit kann bei superhoher Konzentration ungefähr 2000 Lebenspunkte abzocken

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 17:34 von die-antwort

sie sind schlecht nimm gladi

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 18:22 von drakal

Also erstmal algemein -> ich denke wenn man über etwas eine Meinung abgibt sollte man auch gründe aufzählen sonst nützt das nix.

Also Waldläfer finde ich persöhnlich ganz gut weil:
1.Bestes Geschick
2.Als zweit- oder drit-Heiler eignen die sich perfekt(also in deinem FAll "perfekt")
3.habe ich vergessen...

Allerdinge denke ich wäre dein Team besser dran wenn du den Paladin für einen Krieger(hat sogar mehr Ausdauer) oder Gladi damit du noch einen guten DD(Damage Dealer z.B. Krieger,Gladi,KK) hast. Und wenn du einen Tank brauchst(einen der schütz) dann wäre der Krieger sogar besser.
Wenn du allerdings merkst das du bei jedem Bosskampf "Einer für Alle" brauchsr dann lass den Pala im Team.

Noch was zu Waldläfern:
Das Geschick ist richtig gut darum empfehle ich wenn du nichts mit dem Waldi anzufangen weißt dann lass ihn "Kleptomane"(10 TP bei Geschäftsinn) und lass ihn stehelen weil Waldis sind die besten in sowas

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 07:26 von dragonquestzocker777

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
okay danke für hinweis dragonquestzocker777
denke ich ersetzt ihn dann durch gladi oder krieger und den waldläufer lasse ich dann schonmal^^

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 13:22 von Luigiplayer102

Neeiiiiin! Nicht den Paladin ersetzen, auf keinen Fall!
Ich weiß, Dragonquestzocker777 würde mich jetzt wahrscheinlich am liebsten erwürgen, aber ich halte Paladine für richtig nützlich!
Mach den Waldläufer lieber zum Schwertmagier!

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 17:27 von Sunwalker

ah okay schwertmagier habe ich sogar vor paar stunden freigeschalten da ich dachte er wäre nützlich achja was kann er eig so richtig gut?

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 17:39 von Luigiplayer102

Er pusht den Team und kann auch draufhauen^^

Antwort #7, 11. Mai 2012 um 17:56 von Sunwalker

aso okay klingt gut ich schau dann mal wie er in meinem team passt :D

Antwort #8, 11. Mai 2012 um 17:57 von Luigiplayer102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)