anmelden (Brick-Force)

Hey,
ich habe mir gerade das spiel gedownloadet, aber ich kann mich nicht einloggen damit ich spielen kann ...


was muss ich machen ?!?!?

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 17:49 von Reier

21 Antworten

Wurde denn dein Account schon freigeschaltet? Dies kann einige Wochen Zeit in Anspruch nehmen.

Du kannst natürlich auch einfach hier um einen Friend-Key betteln, damit du sofort spielen kannst.

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 18:43 von gelöschter User

ohh nein ... hat jemand einen einzigen Friend-Key ?
bitte bitte bitte :)

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 20:16 von Reier

Ich werde dir einen zukommen lassen.

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 20:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Brick-Force schon gesehen?
darf ich auch ein

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 13:05 von coolgames

Ich werde dir einen zukommen lassen.

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 15:34 von gelöschter User

Ich brauche auch einen Frien key

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 17:17 von Tanne26

Ich werde dir einen zukommen lassen.
...

Antwort #7, 11. Mai 2012 um 17:27 von gelöschter User

Ich währe überglücklich wenn ich auch einen bekommen würde bitte.

P.S.: Wie bekommst du eigentlich einen?

Antwort #8, 12. Mai 2012 um 09:56 von NICOBELLIC007

Auch dir werde ich einen zukommen lassen.

Einen Friend-Key bekommst du, wenn du dich vor der Open-Beta angemeldet hast.

Antwort #9, 13. Mai 2012 um 19:09 von gelöschter User

Danke habe meins bekommen

Antwort #10, 14. Mai 2012 um 14:37 von Tanne26

mir auch

Antwort #11, 17. Mai 2012 um 20:45 von hakim007

Auch dir werde ich einen zukommen lassen...

Antwort #12, 17. Mai 2012 um 21:39 von gelöschter User

Könntest du mir auch einen schicken Bitte.

Antwort #13, 19. Mai 2012 um 19:02 von playboymoy

Auch dir werde ich einen zukommen lassen.

Antwort #14, 19. Mai 2012 um 19:51 von gelöschter User

ich bruache noch 1 für freund

Antwort #15, 19. Mai 2012 um 21:53 von hakim007

Ich habe dir deswegen eine Nachricht geschickt.

Antwort #16, 19. Mai 2012 um 22:44 von gelöschter User

ich brauche auch ein
bitte an pokemo3@web.de schicken thx im vorraus

Antwort #17, 23. Mai 2012 um 11:25 von pauls

@Pauls: Du solltest deine Mailadresse niemals veröffentlichen, damit sie nicht missbraucht, und/oder in einem Spamhaufen endet.

Aufgrund deines Anmeldedatums (23.5.2012) schätze ich, dass du noch nicht darüber in Kenntnis gesetzt wurdest, dass Spieletipps.de über einen eigenen Nachrichtendienst verfügt.
Diesen kannst du über die MemberZone (Rechts oben) -> Posteingang erreichen. Dort wirst du dann eine Nachricht von mir, mit beiliegendem Friend-Key vorfinden.

Antwort #18, 23. Mai 2012 um 13:06 von gelöschter User

ok danke

Antwort #19, 23. Mai 2012 um 19:08 von pauls

kann ich auch ein bitte

Antwort #20, 05. Juli 2012 um 15:37 von glombird

Auch dir werde ich einen zukommen lassen.

Antwort #21, 05. Juli 2012 um 16:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brick-Force

Brick-Force

Brick-Force spieletipps meint: Spannender Mix aus Bauen und Basteln. Wenig überzeugender Kampf-Part und unausgeschöpftes Potential beim Kartenbau erfüllen hohe Erwartungen aber nicht. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brick-Force (Übersicht)