2 Teil (One Piece - Gigant Battle)

Wann kommt der

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 17:50 von Megaonepiecefan

10 Antworten

ich habe selbst grad nachgeschaut

anscheinend gibt es noch kein genauen datum außer irgendwann im sommer

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 13:24 von amphi

Ich denke eher nicht mehr sommer

Ich schätze entweder im Dezember 2012 - Juni 2013

Weil es gibt noch nichtmal ein Release

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 00:57 von gelöschter User

och man das sind die aus japan bestimmt schon bei den 3 teil

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 10:07 von amphi

amphi

Ich denke mal das ein dritter Teil rauskommen wird aber dafür muss der Manga und der Anime erstmal viel weiter sein.

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 21:12 von gelöschter User

ja denke ich mal schon ich stell mir das so vor nach der fischmencheninsel gehen unsere freunde in eine himmels insel ind der mäschtige himmels krieger auf sie warten und ein neuer gott da ist oder enel hat doch den angriff von ruffy überlebt als er mit seinen schiff in richtung mond fuhr

http://de.opwiki.org/images/Fairy_Vearth.jpg

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 18:18 von amphi

Könnte ja sein das eine weitere Himmelsinsel kommt.

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 19:03 von gelöschter User

wie hättest du es gern

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 20:18 von amphi

sie sind auf punkt hazart dass ist keine himmelsinsel

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 18:42 von _Ruffy_

ja ich habe davon gehört eine winter-insel oder

Antwort #9, 23. Mai 2012 um 21:33 von amphi

naja fast,
[Spoiler]
Erstmal Enel ist aufm Mond, sofern er die Reise dorthin überlebt hat.
Punk Hazard ist eigentlich eine normale Insel, die aber durch den Kampf von Akainu mit Blaufasan in eine Winterhälfte und eine Vulkanhälfte geteilt wurde.
[/Spoiler]

Antwort #10, 09. Juni 2012 um 07:23 von Wolveri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)