Das Gras (Der Boden) (New Leaf)

In Animal Crossing - Lets go to the City, kann man schnell laufen und dann ging das Gras immer mehr weg und wird das in Animal Crossing 3D (Vorläufiger Titel) auch so sein ?

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 17:55 von gelöschter User

11 Antworten

Keine ahnung...
Aber ich hoffe das die das wieder rausnehmen weil das war voll doof wie das Gras dann weg war...

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 18:00 von Gloomybear

Ich schätze sie werden es rausnehmen da sich viele darüber beschwert haben :D
Ich fand das war eine ziemlich dumme Idee das Gras verschwinden zu lassen den die ganze Zeit normal zu laufen ist voll langweilig -.-

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 18:12 von aniikem

Ich werde in AC 3D sofort Straßen machen :D

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 18:18 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Hoffentlich ist es nicht mehr so mit dem Gras, weil ich immer renn :D

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 18:20 von gelöschter User

Ich hoffe sie nehemen es raus!

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 18:26 von delfi12

ich würde es gerne behalten ^^

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 18:31 von Jennifer34999

WTF? wer wollte das? alles is igendwann KACKBRAUN, Bäume lassen sich nich mehr pflanzen...Perfekte Umwelt? NIE WIEDER!schlimmste neuerung die es jemals gab, bitte macht nich nochmal den selben Fehler

Antwort #7, 10. Mai 2012 um 20:37 von Conni94

Ich finde das auch blöd das das grüne immer weg geht -.-
Ich pflanz dann immer Bäume jetzt ist da mein ganzes Dorf voller Bäume XD

Antwort #8, 11. Mai 2012 um 14:03 von laurasweet

Naja die Idee mit den trampelpfaden war ja gut. Sie wurde aber schlecht umgesetzt. Man hätte irgendwie Grassamen machen sollen, oder irgendein spezielles Item zum Pfade machen.

Antwort #9, 11. Mai 2012 um 17:54 von gelöschter User

kukt euch doch vidios an dan sit man doch ob fiel rasen abfelt oder wenig

nein

Antwort #10, 11. Mai 2012 um 19:02 von 77kitty77

juuhuu endlich kein gras mehr weg jeeey! :DD

Antwort #11, 12. Mai 2012 um 08:37 von filink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)