M90 Indra (Mass Effect 3)

KAnn mir einer sagen wie das gewehr ist und wo ich das her bekommen kan ? Auch im Multyplayer .
http://masseffect.wikia.com/wiki/M-90_Indra

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 18:15 von Batiste1995

8 Antworten

Das ist glaube ich ein Special item von Alienware
Hier steht mehr dazu : http://social.bioware.com/%%%%3C/span%%%%3Ehttp...

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 18:26 von ReVan_Leiht

Das war ein Bonus von besagter Seite, diese Waffe ist aber schon lange weg.

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 18:56 von watchmen

Ach und dein Link funktioniert nicht.

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 18:56 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Bei mir schon

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 19:37 von Batiste1995

Ich habe diese lästigen "Bad Request" Meldungen.

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 19:40 von watchmen

Bei mir geht es auch nicht mehr auf den Link zu gehen Vllt. fehlt ein Plug in oder so .

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 13:07 von ReVan_Leiht

ICh habe grade noch mal beim Bioware network gekuckt und da ist jetzt die Indra, kann man die jetzt ziehn ?
Vorher war die bei mir nicht da.

Antwort #7, 12. Mai 2012 um 14:16 von Batiste1995

Ich glaube nicht, du kannst sie nur im MP durch packs noch bekommen.

Antwort #8, 12. Mai 2012 um 17:51 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)