kommt noch storm 3? (Naruto Ninja Storm Generations)

Mann sieht oder hört wenn reden ( auf englisch ) wie er über storm 3 redet und meine frwge ist erstens ist das wahr das es noch storm 3 rauskommt und ist es wahr was er reder den er behaubtet man könne zu 4 auf einer map fightrn wàhre cool aber wahr kp?
Thx im voraus


link;

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 19:08 von fuchsgeister

11 Antworten

Storm 3 Kommt das ist FAKT und es ist auch FAKT ,dass es kommt wenn Naruto vorbei bzw Fast vorbei ist :D aber zu 4 auf einer map naja glaub eher nicht :D da es auch in der serie kaum oder garkeine 2vs2 gleichzeitig gab

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 19:10 von Mangekyo98

Dochbzw. Manga kabutumaru vs sasuke ems und itachi edo tensai oder pains vs jiraiya( favorit fight) oder auch im 4-ninjakrieg wird viel im team gekämpft aber wer weiß wer geil

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 19:13 von fuchsgeister

Aber dann müssten sie das Kampfsystem STARK überarbeiten :D weil mit diesem währe KEIN 2vs2 möglich bzw sehr SCHEISSE!

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 12:18 von Mangekyo98

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja, da muss ich dem oberen recht geben, bei Ninja hereos 3, zu 4 auf einer 2d plattform war EXTREM blöd auf 3d müssen sie verbessern (meiner Meinung):
-das spielfeld nochmal 2 so groß
-unten links ein Radar (sowie bei Dragonball Z budokai tenkaichi 1) sodass man die gegener sieht wo sie sind
-man sollte was auf die spielfelder tun... z.b. bei Gaswogenprämien paaar hügeln. Weil jedes spielfeld ist die selbe plattform mit anderem design...
Und nebenbei, man sollte wieder mit dem erwacht Modus beginen können!
:D

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 22:04 von gelöschter User

zwar gehöre ich nicht zu den Xbox fans aber jermyjermy Du hast was vergessen ich sag dir was

-und die kleinen werden bestimmt auch da sein ^^

-und ein tobi rinnegan müsste es geben

:D ja es wird ein Storm 3 geben aber ich habe nie ein Release davon gehört

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 19:32 von Halloorg

genau, aber noch drei punkte xD
1.-sie sollten minigames machen^^
2.-viel mehr combos, jeder bei ninja storm hat nur 4 combos -.-
3.- einen ordentlicen story modus ;) das gameplay von storm 1 und die länge von storm 2 ;)

Antwort #6, 11. Juni 2012 um 20:46 von gelöschter User

Yea das hat noch gefehlt

Was ist mit

-Edo Tensei Charackters müssen da sein!

:D

Antwort #7, 12. Juni 2012 um 18:04 von Halloorg

welche sind das xD ?

Antwort #8, 12. Juni 2012 um 19:12 von gelöschter User

Edo Tensei sind die, die von Kabutomaru/Orochimaru wieder belebt
wurden

http://images2.wikia.nocookie.net/__cb201204260...

http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2010/090/2/e/...

Das 1ste ist von Orochimaru

Das 2te ist von Kabutomaru

Antwort #9, 13. Juni 2012 um 15:52 von Halloorg

aso xD
naja aber nur die wiederbelebten die noch nie orgekommen sind ;)
also nicht so kimimaro und so

Antwort #10, 13. Juni 2012 um 17:37 von gelöschter User

&feature=fvwrel guckt mal xD

Antwort #11, 04. Juli 2012 um 13:10 von davidpaczesny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)