Mehrere fragen (Black Ops 2)

1. Glaubt ihr das die Story des Zombie mods fortgesetzt wird?
2. Wann kommt den ein neuer Trailer?
3. Wie findet ihr mein Video? http://m.youtube.com/?reload=3&rdm=m34ihv6f... müsst es nicht gucken!

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 19:40 von CopKiller1

14 Antworten

1. ich denk schon is ja noch nich zu ende glaub ich
2. ka. vlt bei der e3
3. gib nen neuen link ich komm net zu deinem video

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 19:56 von CodeXx

hier nochmal und wann is eigentlich die e3 ?

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 20:24 von CopKiller1

1. Ja , es wird fortgesetzt . Habe hier gelesen [ von hitman3886 ( glaub ich ) ] dass im Hintergrund vom Trailer ( ) in der zeit 1:18 , die Bombe bei Moon explodiert ist .
2. Sehe CodeXx
3. Nicht schlecht , aber mach lieber noch ein wenn der 2te Trailer draus ist

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 20:30 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
die e3 is vom 5 bis 7 juni.

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 20:44 von CodeXx

Zuerst mal danke @ RoboJeffFischMilch hab ich gar Net gesehn! Wow freu mich drauf:) und ja musste die Black Hawk down Szene 4 oder 5 mal gebrauchen weil ich halt zu wenig Material hatte aber ja mit dem nächsten Trailer kann ich's dann besser machen :)

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 21:18 von CopKiller1

Ich fände es richtig geil wenn man wieder mit den Charakteren aus "Kino der Toten" spielen könnte. Die hatten immer die geilsten Sprüche auf Lager :D

Antwort #6, 12. Mai 2012 um 11:40 von gelöschter User

Gab es denn bisher andere Charaktere ?

Antwort #7, 12. Mai 2012 um 13:38 von CodeXx

Ja die bei Five und Call of the Dead!

Antwort #8, 12. Mai 2012 um 16:18 von CopKiller1

achso ja aber die story wird ja nur von nikolai,dempsey, richtofen und ka wie der japaner heisst gespielt

Antwort #9, 12. Mai 2012 um 16:45 von CodeXx

Der Japaner heißt glaub ich Takeo.

Antwort #10, 12. Mai 2012 um 19:53 von gelöschter User

i will not bow - breaking benjamin :))
ist jetzt keine antwort aber, glaubts ihr an das gerücht dass bei zombiemodus die maps größer werden und man zu 8. spielen kann?

Antwort #11, 13. Mai 2012 um 16:46 von OTErK55

Wenn es wirklich zu 8 geben würde , wär das sh*t .

Antwort #12, 13. Mai 2012 um 17:27 von RoboJeffFischMilch

ich glaub an keine gerüchte, nur an fakten die offiziel geleakt wurden.
zu 8 wäre meiner meinung nach auch blöd, 4 waren mehr als ausreichend

Antwort #13, 13. Mai 2012 um 18:28 von CodeXx

es ist möglich schaut cod4 zombie modus da geht es bis 12 oder 32

Antwort #14, 14. Mai 2012 um 16:25 von XxKinG-KiLL3RxX7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)