Spielstand (Skyrim)

Hab zwar grad schon ne Frage gestellt, aber ich frag jetzt einfach mal dumm rum.. Hab zu viel Spielstände und will sie löschen. Spiele auf der Ps3. Frage: Wie? :D Überschreiben bringt mir eig nix, da ich dann ja immernoch viele angelegte Spielstände hab..

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 19:43 von N1CO

6 Antworten

geh mal auf spiel laden, dann auf den spielstand den du löschen willst und dann musst du (auf PS3) viereck drücken um den spielstand zu löschen

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 19:46 von ednessiW-reD

Klappt nicht :/

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 19:49 von N1CO

Im Menü auf speichern und das drücken, was unten in der Ecke steht, wenns nicht geht, dann mach vielleicht mal die Konsole aus und an. Und wenns gar nicht geht, kopiere die Spielstämde, die du brauchst und lösch dann alles, vom Hauptmenü aus.

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 19:53 von Xomlabs

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
steht denn nichts unten im bild irgendwo?
da steht doch auch X für laden und O für zurück usw. oder?

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 19:53 von ednessiW-reD

@ Xomlabs: Ich glaube du hast die richtige Antwort, ich versteh sie grad nur nicht :D

Naja habs grad im Hauptmenu der Ps3 hingekriegt. Danke für die Unterstüzung :)

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 19:57 von N1CO

Das meinte ich auch :)

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 20:01 von Xomlabs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)