mitglied werden in der vulkanfestung (Risen)

Habe alle Prüfungen der meister erledigt (bin mir sicher) und habe sen feuerkristall werde aber nicht mitglied, denn ignatius will mir nicht sagen das ich eine würdige Waffe brauche und auchn nicht das ich noch etwas zu tun h
ätte. Habe auch schon Videos auf YouTube gesehen aber nichts hilft mir weiter.
glaube es hängt damit zusammen das ich zu frün sagte das meister pallas keine Prüfung hat. Bitte um Hilfe und Danke im vorraus.

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 20:28 von risen1

6 Antworten

Der Pallas Bug ists schätzungsweise nicht...
Hast du mit den folgenden Personen bezüglich einer Prüfung gesproichen, eine Quest erhalten und diese absolviert?
~Vitus (Vorsicht! Zu seiner Prüfung gehören 2! Dinge)
~Ignatius ("habe sen feuerkristall" schätze also ja)
~Abrax
~Cyrus
~Illumar
~Pallas (der sollte sagen, dass er keinen Auftrag für idhc hat, wenn du die Stadt bereits gemeistert hast)

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 10:14 von Fable_2

soll ich neustarten den ich habe alles gemacht aber es geht nicht

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 12:14 von risen1

Hmmm, hast du vllt. noch einen Spielstand VOR deinem Beitritt in die Vulkanfestung/zum Orden? Vllt. hilft es, einen solchen zu laden.

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 16:36 von Fable_2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Nop hatte immer nur einen spielstand und da hab ich hald immer gespeichert hab deshalb schon neu angefangen. Kannst du mir einen tipp geben für einen lösungsweg!

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 00:00 von risen1

"Nop hatte immer nur einen spielstand und da hab ich hald immer gespeichert"
~Gong-Schlag ertönt~
Tja, mach in Zukunft bei einem RPG lieber mehrere Saves, nur zur Sicherheit.
"Kannst du mir einen tipp geben für einen lösungsweg!"
Eine offensichtliche Frage, mit einem Ausrufezeichen beendet...
Naja, was solls, hier mein "Tipp":
Also ich habs immer so gemacht, dass ich erstmal ins Banditenlager gegangen bin, da gibts noch ein paar schöne Quests und wenn man mal jemanden oder etwas umhauen soll, ist man nicht gerade zu schwach dafür, dann hab ich die die Hafenstadt aufgeräumt, sodass ich mich dem Orden angeschloßen habe.
So dann in der Festung hab ich mich ausführlich mich Pallas unterhalten, man könnte schon fast sagen, ich hab ihn "ausgequetscht". Der sagte natürlich, er hätte keine Prüfung für mich, also bin ich fröhlich zur Grundausbildung gelatscht und habe dabei die drei Rekruten und den selbsternannten "Meister" dort einen nach dem anderen das Kämpfen beigebracht. Besonders der "Meister" und sein Liebling waren seeeeeeeeeehr erfreut.
Also weiter im Programm: Als nächstest war Vitus Prüfung an der Reihe und eig hab ich die ganze Prüfungen abgearbeitet, Ignatius bericht erstattet und wurde dann "befördert"

Das meiste sollte für dich ja nichts neues sein.

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 00:14 von Fable_2

Thanks

Antwort #6, 12. Mai 2012 um 08:09 von risen1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)