Die 8 Silberhasen... (Super Mario 64)

Ich habe bereits 2 qefanqen (mit Mario) suche immer nach ihnen finde aber sonst keine mehr...Wo finde ich die restlichen 6 und mit welchem Charackter muss ich nach ihnen suchen?
Und was bekommt man wenn man alle 8 hat?

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 15:03 von xxWrestleMania22xx

9 Antworten

hab jetzt 3 qefanqen (alle mit Mario) bis jetzt waren alle an der qleichen stelle...aber td weiterhelfen

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 15:13 von xxWrestleMania22xx

du musst alle mit mario suchen

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 15:35 von Metroid

du bekommst dann eine stern wenn du alle gefangen hast

der stern ist in der weissen tür wo auch die türen von mario,luigi und wario sind

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 15:36 von Metroid

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Du musst nicht alle mit Mario machen!
Wenn du schon Hasen mit anderen Charakteren gefangen hast, können die auch silber werden.

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 15:59 von Tippstipper

ich hab alle mit mario bei charakteren den anderen kam nie einer

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 16:01 von Metroid

und wo kommen die?
oder immer nur an einer stelle?

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 16:48 von xxWrestleMania22xx

Die kommen unterschiedlich.Mach das am besten nebenbei und wenn du einen siehst,FANG IHN!

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 17:40 von Dominikhumm

werd ich machen danke...;)

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 17:41 von xxWrestleMania22xx

Fang doch nicht alle mit Mario,sondern auch mal mit Luigi,Wario!(Waluigi!Wir suchen noch die unsichtbare 2D-Box!)Geh mit Wario mal in Level 8 (Wobibaba Wüste) und hol dort ein Stern egal ob du ihn schon genommen hast!Dann ist einer der Hasen weiß(sehr häufig)!Wenn du nochmal Hilfe brauchst wende dich an uns!Wir helfen dir! ^^

Antwort #9, 13. Juli 2008 um 22:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)