wie schalte ich die dart frei? (BF 3)

die m26 shotgun habe ich als sani schon freigespielt, nur wie schalte ich die dart frei?

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 20:37 von gelöschter User

6 Antworten

10 kills mit der "normalen" M26

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 20:54 von gelöschter User

Nimm am besten mal was anderes als LMGS mit Aimbot, dann kannst du auch Waffen freischalten.

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 21:56 von tommyracer01

schlimm genug das du mich immer auf den servern stalkst und überall rumerzählst das ich cheate

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 18:17 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
stalkst? XDD weißt du überhaupt, wie ich im Battlelog heiß? Müsstest mich ja schon mal gesehen haben, wenn ich auf deine Server gehe.

Kleiner Tipp: Wenn niemand erfahren soll, dass du cheatest, würde ich meinen YT-Account, auf dem ich Aimbot-Videos hochlade, nicht hier posten.

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 18:49 von tommyracer01

aimbot videos habe ich keine von bf3 gepostet, nur ein glitch und eins wo ich teamkills mache
so dumm bin ich auch nicht

und ich kann mir schon denken das du der bist wenn du dir sogar die mühe machst mich unter anderen namen zu suchen

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 18:52 von gelöschter User

Wer bin ich denn?

Ich hab nur gesehen, dass du dich umbenannt hast, weil ich wegen der einen Frage, die über dich gepostet wurde, auf dein Battlelogprofil gegangen bin. Und in deinen Videos von BF3, die ich mir wegen der einen Frage da angeschaut habe, hießt du so wie hier.

Stimmt doch, dass du cheatest, wenn du Videos mit Aimbot von dir hochlädst.

Und übrigens, ich kann dich garnicht auf den Servern verfolgen, weil ich vor 2 Wochen das letzte mal gespielt habe. Und da war ich die ganze Zeit auf nem Karkand - Server.

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 19:41 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)