Fehelndes Ultimatives Jutsu (Naruto Ninja Storm Generations)

Mir fehlt ein Video von Ultimativen Jutsu, doch weiß nichtmehr, welcher Charackter es ist. In Sammlung steht 98% und ist das Video zwischen Gaaras UJ "Riesen-Sand-Trauerzug", wo Gaare den linken Arm nach oben streckt und Kankuros UJ "Geheimer Schwarzmove: Skorpionflammenauftritt". Erst dachte ich, da kommt Gaara hin, als er jung war und das UJ macht Riesen-Sand-Trauerzug, doch fehlanzeige. Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 20:47 von Sarktus

7 Antworten

Temari Kage Gipfel eventuell?

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 20:50 von gelöschter User

Wenn die es nicht war dann guck ich vielleicht mal nach morgen...hab leider nicht so viel Zeit.

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 21:00 von gelöschter User

Gaara hat 2 ougis, das aus storm 2 und das neue. vlt. fehlt dir eins davon. oder Kankuro, der hat auch 2.

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 21:45 von velvet_tears

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Hast du es denn jetzt schon Sarktus? Sag doch mal Bescheid und schreib ja oder nein xD

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 13:27 von gelöschter User

Ne, habs leider nicht, den hab alle 4 Garras UJ gemacht und auch Temari Kage Gipfel, ka mehr was da fehlt, aber es kann nur was mit Gaara oder Temari sein

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 15:48 von Sarktus

Hab des Rätsels Lösung :D Kankuro ist der Mörder! Sry, falscher Film, spaß beiseite. Es fehlte das UJ von Kankuro, wo er die Gesichtebemalung hat, wo ein waagerechter Strich im Gesicht ist. Genauere Erklärung: Älterer Kankuro beim Kage treffen, da R1 drücken und das wars. Iritierend ist nur, das die Beiden UJ Jutsus gleich heißen, aber beim Kage-Treffen-Kankuro dabei im UJ Sasori ist

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 16:07 von Sarktus

Ach deswegen ich dachte das wär das UJ was du geschrieben hattest XD also in der Frage dachte hast schon xD

Antwort #7, 11. Mai 2012 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)