6300 champ (LoL)

ich bin kurz davor meinen ersten 6300 champ zu holen und weiss nicht welchen ich nehmen soll in der auswahl sind : Lee Sin ,Renekton ,Riven und Shyvanna wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wer am besten ist oder irgendwas anderes




THX im vorraus :)

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 20:48 von mariu

10 Antworten

Ich würde die Auswahl auf Lee Sin und Riven verringern ist nur meine Meinung ^^

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 20:51 von Magedos

schnapp dir shyvana :D macht von den 3 meiner meinung nach den meisten fun :D lee wird nach ner zeit recht langweilig und riven ist auch gut aber : ein drache! Was ist cooler als ein drache

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 20:55 von seikoma

Ein Gruses schwert O_o

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 21:00 von killer-smile

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
RIVEN ! Lern mit ihr umzugehen und du machst alle kalt, glaub mir.

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 21:04 von gelöschter User

sind ja alles toplaner / jungler. Hat jeder etwas für sich, wobei ich Renek etwas schwächer im late finde. Riven is en bisschen schwieriger als die anderen, da bei ihr das Timing einfach sitzen muss.

@killer-smile: was heisst Gruses Schwert?^^

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 21:15 von Parn

Uh, wenn ich ne Reihenfolge aufstellen sollte sähe die wohl so aus:

Riven > Lee Sin > Shyvanna > Renekton

Renek fällt recht hart ab, mit allen anderen kann man eigentlich nichts falsch machen.

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 21:41 von Herr_der_Ringe

Ich kann mich da den meisten nur anschießen. Riven > Lee Sin > Shyvanna = Renekton. Wäre meine Reihenfolge.

Antwort #7, 10. Mai 2012 um 22:11 von Immerzocker

DAS HEIST : GRUSES SCHWERT JUNGE lern russisch ^^

Antwort #8, 10. Mai 2012 um 22:54 von killer-smile

Ich würde lee oder riven nehmen aber nich renek für anfänger in late zu schwer

Antwort #9, 10. Mai 2012 um 23:03 von wweHBK

Nimm riven, und vergiss den bunnysuit nich...

Antwort #10, 11. Mai 2012 um 10:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)