Diablo allgemein? (Diablo 3)

Hey Leute,
ich schäme mich ja schon dafür aber ich habe noch nie ein diablo teil gespielt :(
Hatte da iwie nie bock drauf und habe mich dafür nie interressiert..aber jetzt bin ich heiss auf diablo 3.
Meine Frage: Es gibt ja in Diablo ne Story, läuft die dann online ab oder wickelt sich die offline auf ner eigenen karte ab.
Zweite: Spiele ich dann auch so wie in WOW nur von oben? Also eine Map, Quests erledigen und lauter andere Spieler um sich herum.

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 20:52 von gelöschter User

9 Antworten

Die Story kann man alleine oder im Multiplayer machen wie man halt mag.

nein D3 kann man nicht mit WoW vergleichen, es spielt man verschiedene akte(1, 2, 3 usw.) durch die halt dementsprechend auch die story weiter führen.

ansonsten ist es halt Monster besiegen bis zum umfallen :D

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 22:10 von olyndria

haha du bist aber auch überall deine antworten ftw ! :D

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 22:33 von Mandoza

Überall bin ich nun auch nicht nur spiele die ich kenne oder selbst derzeit spiele :D

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 22:40 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
haha aber sehr hilfsberreit und antwortest auch gescheid nicht so wie andere die irgend nen schmarn antworten :D

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 22:46 von Mandoza

Spamer und Trolle gibt es immer und überall, kann man leider nichts machen, aber solange ich und andere halbwegs ordentlich antworte(natürlich ist von mir auch nicht immer alles richtig...) ist es ja ziemlich egal :D

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 23:11 von olyndria

Wegen deiner Frage zu WoW:
Wie Oly schon erwähnte, ist dies mit WoW nicht vergleichbar, sieh dir am besten die Videos auf YT an, da gibt es Massenhaft AUfnahmen von der Beta, da kann man auch gut sehen, wie die Steuerung in ungefähr funktioniert.

Wenn dich die Story interssiert, kannst du sie dir als Zusammenfassung in einen Video hier ansehen:
http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27763/Specials...

Einfach etwas weiter unten, auf das Video klicken.
Davor kommt noch Werbung, aber wenn du Glück hast, kommt diese Autowerbung, die ist einfach nur lol ;)

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 23:27 von Lufia18

Man beachte das sich immer die selben 4 hier rumtreiben und antworten, das läuft eigentlich recht human ab, bei dem Spiel :)

Was ich mich frage, ist wie man heiß sein kann auf Diablo 3, wenn man es nicht richtig verstanden hat? Aber nun gut, jeden das seine!

Wenn weitere Fragen auftauchen, immer her damit ;)

Antwort #7, 11. Mai 2012 um 00:38 von mabinidicht

Für noch ehr Story: &list=PL1CD843778E96F1F7&index=1&feature=plcp !

Antwort #8, 11. Mai 2012 um 16:41 von jabbsn

Ich kannte zwar die Story, aber die ist für mich eher Nebensache.

Mich reizt das kämpfen, sammeln, schmieden, etc... viel mehr ;)

Antwort #9, 11. Mai 2012 um 19:01 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)