Mommas Boy Problem (GTA Episodes from Liberty City)

ey jungs
Ich habe ein sehr dickes problem ich komme bei der Mission Mommas Boy net weiter.
wenn ich im fight club bin und den Dritten gegner besiege kommt eine Videoszene.
Dannach kommt ladebildschirm und nach 1-2 min. liege ich auf dem boden und bin tot mission gescheitert.
habe beide möglichkeiten gemacht 1x k.o. geschlagen werden, und 1x nicht k.o. geschlagen werden.
Grafik alles komplett unten so weit es geht.
Hat jemand ne lösung?

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 20:52 von GTAIII

5 Antworten

erstens bin ich ein mädl aber egal ich habe die ganze zeit das gleiche Problem ghabt bis ich vor 1sek. die Lösung rausgefunden habe.
Also du musst die Grafik, so niedrieg wie es nur geht einstellen, auch die Texturen und Schatten, alles was in der Grafikdatei ist, so und dann lässt du dich besiegen und dann kannst du ganz normal weiterspielen. Nachher kannst ja die Grafik wieder hochstellen

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 20:11 von Paci23

Also ich hab das Game Gepathcht kompatibilitäts modus auf XP (Servise Pack 3) drinne als admin Gestartet aber trzdem hängt es immer Grafik ist auch auf low ich bin langsam am verzweifeln ich will die story durchspielen
hat jemand ne lösung.

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 19:11 von GTAIII

Ok gut das kann ich jetzt echt nicht nachvollziehen phu, naja also ich hab in google die Lösung gelesen und ich hab nochmal nachgescháut, es gibt wirklich auch leute bei dennen das nicht geht.
Egal ich kann dir nur sagen such in google unter: GTA Liberty City Mommas Boy Próbleme ´dann kommen uar viele Beitreige und Lösungen weil fast jeder das gleiche Problem hat aber du musst halt ein bissl stöbern aber ich bin mir ganz sicher das du da was brauchbares findest.

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 22:07 von Paci23

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
ok jetzt funzt es musste nur einen Downgrade Patch installieren jetzt geht es Thx Paci23

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 13:49 von GTAIII

Na leivand jetzt kommen eh wieder uar viele Missis min Tony, Yusuf, Mori unsw.. Wünsch da no viel spass beim Weiterzocken

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 02:24 von Paci23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)