tipps für schatzsammlungen, BITTE! (Uncharted 3)

hi leute ich bräuchte mal n paar tipps wie ich als noob häufiger an schätze komme und wie ich schatzsucher am bessten level... und mit noob mein ich noob, lacht mich nicht aus ich hab aba ne ungefähre K/D von 400:1200 also hähähähä (is mir so peinlich D:)

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 20:53 von TheGameKing

25 Antworten

Ich lache dich nicht aus , aber was ist jetzt deine Frage?

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 20:54 von over-the-above98434

Es gibt einen Booster, der nennt sich Schatzsucher. Pack den mit in deine Klasse, und dann versuch so viele Leute wie möglich zu killen und nimm immer die Truhen auf. Mehr kannst du nicht tun.

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 20:55 von GreenShinigami

Lol, das glaubt dir kein Mensch ^^

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 20:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
@thegamerking
welches lvl biste?

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 21:00 von over-the-above98434

ich heisse freestyl6468 auf psn, kannst mich adden und dir meine statistiken ansehen, dann kannst du dir n eigenes bild machen, grundlegene infos: ich bin so gesehen die wandelnde zielscheibe des unchartet 3-multiplayers, mein aiming is hundsmieserabel und und meine durchschnittliche K/D in einem match liegt bei 5:20(wenn ich n guten tag habe) und meinen 42.Rang hab ich meinen koop-sitzungen und der beta zu verdanken und @GreenShinigami so viele leute wie möglich killen, genau DAS is der punkt ich könnte ja nen noob-clan aufmachen und nenne ihn[N00B]... -.-

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 21:03 von TheGameKing

Haha green heute war das wohl nicht mit farmen XD

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 21:04 von UnchartedGamer

Das war echt nix xD 2 Schätze und beide hatte ich schon.

Antwort #7, 10. Mai 2012 um 21:09 von GreenShinigami

ich hab gefragt , welches level?
du schreibst stattdessen so viele infos , nach den ich gar nicht gefragt habe? xD
ich schätze du bist lvl 40-55

Antwort #8, 10. Mai 2012 um 21:10 von over-the-above98434

steht doch drin!

Antwort #9, 10. Mai 2012 um 21:12 von TheGameKing

Nein, der ist nicht schlecht sonst würde er uns diese ganzen Infos nicht nennen.


Bei diesen Beiträgen erkennt man eindeutig den Sarkasmus.

Antwort #10, 10. Mai 2012 um 21:13 von gelöschter User

Ich finde der Sarkasmus ist nicht eindeutig genug, sein Ziel ist nicht klar erkennbar. Er ist nicht lustig und nur auf der Suche nach Hilfe, sollte es ein Scherz sein, sollten wir alle mal die Beine hoch nehmen, weil der ziemlich flach wäre.

Antwort #11, 10. Mai 2012 um 21:15 von GreenShinigami

aber es ist ehrlich, glaub mir!

Antwort #12, 10. Mai 2012 um 21:16 von TheGameKing

Aber wenn er ein richtiger Noob wäre würde er sich nicht selbst runtermachen.

Antwort #13, 10. Mai 2012 um 21:18 von gelöschter User

Man muss mit einberechnen, dass dein Name in Gegensatz zu deinen genannten Infos steht.

Antwort #14, 10. Mai 2012 um 21:18 von GreenShinigami

@Forum

Sowas ist nicht selten, das ist das wohl bekannte Selbstmitleid.

Antwort #15, 10. Mai 2012 um 21:19 von GreenShinigami

ich mache mich nicht selbst runter, ich akzeptiere nur die realität, und mein name...? mist hast recht :P

Antwort #16, 10. Mai 2012 um 21:20 von TheGameKing

Er kennt aber auch den Clan LG.Ich finde das er sich spätestens verraten hat als er sagte das er einen Clan aufmachen wollte den Er Noob nennen wollte.



xD Ich werde mit Forum angesprochen :P

Antwort #17, 10. Mai 2012 um 21:23 von gelöschter User

aber echt glaubt mir, in anderen spielen bin ich besser und wegen meiner statistik, ihr müsst mich nur adden, dann seht ihr wat los is, meine miese K/D hängt auch mit meiner schwachen leistung in der beta zusammen :(

Antwort #18, 10. Mai 2012 um 21:24 von TheGameKing

Woher kennst du denn LG!?

Antwort #19, 10. Mai 2012 um 21:26 von gelöschter User

n freund is in diesem clan und der is übermächtig hab einmal mit ihm und ner handvoll aus dem clan gezockt und hatte keine chance, ich bin stufe 42 und die sind alle 75 und auf dem letzten prestige... ich bin neidisch

Antwort #20, 10. Mai 2012 um 21:30 von TheGameKing

Das soll ich dir jetzt glauben ;)

Antwort #21, 10. Mai 2012 um 21:31 von gelöschter User

ja, jedenfalls ist es die wahrheit, sein name is Abbadon509 und er gehört zu der gruppe der EnergeticsLP auf YouTube, nun glaub mir doch!

Antwort #22, 10. Mai 2012 um 21:34 von TheGameKing

Das ist glaubhaft, aber Abbadon ist sicher nicht übermächtig xD

Antwort #23, 10. Mai 2012 um 21:38 von GreenShinigami

Er hat zwar sehr gut in dem Turnier von Z gespielt :D

Antwort #24, 10. Mai 2012 um 21:40 von gelöschter User

der clan insgesamt is das übermächtige subjekt

Antwort #25, 10. Mai 2012 um 21:42 von TheGameKing

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)