Ein paar Fragen (Final Fantasy 13-2)

Da mir so langweilig ist, hab ich entschlossen einfach ein par fragen zu stellen...nein als ob, hab ein paar Fragen die eig recht simple sind.

1 Wollte fragen ob es möglich ist, dass man mehr als 99.999 schaden machen kann. Ich hab zwar die Trophäe Riesenfaust schon, aber ich weiß beim besten willen nicht, wie ich diese erhalten habe O.o..von daher wollt ich fragen wie es möglich ist über 99k schaden zu machen?

2 An welchen Orten kann man am besten Speck, Lebens und Astralkristalle farmen? Ich kämpfe zwar recht häufig gg Lightning und Amodar und die droppen die auch oft, aber vllt gibts ja ne bessere stelle für Astralkristalle und Lebenskristalle.

3 Ist eher eine Expertenfrage.

Ich Quäle mich schon die ganze Zeit mit den passiven Fertigkeiten.
Bin am überlegen ob ich evtl Lightning noch die eine oder andere transen soll, aber meine hat schon alle 10:
30%Tp
35% Dmg
35% Magie
36% abwehr
36% mag abwehr
Atb++
Subspirit+
Großer Serienbonus
Blitzschocker
Rapid Empathie.

So sollte ich das so lassen, oder sollte ich evtl die ein oder andere Fertigkeit reinpacken, sofern dies möglich ist?

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 21:08 von Bahamut06

4 Antworten

1. Hoher Statuswert Angriff + buff und debuff + Schock + Brecher und nein mehr geht nicht in einem Schlag.

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 21:16 von gelöschter User

1. Vollgebufft gegen nen gedebufften Gegner, der halbiert bei normalem Schadne hat und nach morbid ne elementarschwäche, 999% Serienbonus, müsstest du für gewöhnlich immer mit dem Zwergküsschen max. dmg pro hit hauen.

2. Astral-, und Lebenskristalle gibts bei light und amodar am schnellste, da der Kampf für gewöhnlich immer unter 2min geht und fast immer 2 von beiden fallen lässt. Speckkristalle gibts am schnellsten bei den Moblins in der archylte steppe. Ggf. chronotant anschmeißen.

3. Ist ok so ;). Je nachdem, was du noch dazuhauen willst, aber ist so eigentlich ganz ok.

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 10:30 von Chrysophrase

Chronotant anschmeißen? Was meinst du damit?

Naja ich weiß nicht wieso aber wenn ich diese hässlichen moblins suche kommen die nur verdammt selten -.-...von daher geh ich da eher bei Fomoire oder wie der Hegel heißt, farmen da ich den sehr schnell down kriege.

Jo ich weiß das ich max dmg mache, mache ich doch fast jedesmal bei Gilgamesch :D wenn er 999% prozent hat.

Jedenfalls danke für die antworten

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 14:48 von Bahamut06

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Fragmentskill. damit du doppeltes Tempo beim spiel hast.

Moblins gehen schneller, sind nicht so selten und der Kampf geht shcneller, steinrutzödnis, sonnig.

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 20:39 von Chrysophrase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)