Schneller leveln (Pokemon Weiss)

irgendwelche Ideen? Mein Team ca. 63-65.

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 21:08 von fatih

18 Antworten

rayono city sporthallen(täglich) und cheren(täglich) sind die besten möglichkeiten in deinem fall. ;)
bell am WE(abends iirc) in esches labor wäre auch eine variante………



mfg

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 21:18 von umadbro_-

Glücks-Ei nicht vergessen.
Später kannste dann vllt. sogar Cynthia und GF Morimoto besiegen.

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 21:19 von Fable_2

hab gehört, es soll einen Trick mit Glücksei und ep Teiler geben, wo funktioniert das?

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 21:39 von fatih

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Einen Trick mit Glücks-Ei?

Ja, den gibts.
Gib es einfach einem Pokemon und es erhält 50% mehr EXP.

EP-Teiler nehm ich selten bis gar nicht her.

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 07:48 von derschueler

Ähm, das kenn ich auch schon, nur das ist gezieltes Training mit den beiden gegenständen.

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 10:50 von fatih

Das sollte Ironie gewesen sein...

Dann spiel doch rum. Mehr als sie einem Pokemon zum tragen geben, kannst du nicht. Und nen Trick gibts nicht.

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 10:53 von derschueler

wenn du nem poke glüchsei gibst, welches dann n poke besiegt un n zweites bekommt ep durch den ep-teiler, bekommen beide (logischerweise) mehr ep^^

Antwort #7, 11. Mai 2012 um 12:09 von gelöschter User

denn die EP, welche man bekommt, werden ja verteilt. die EP-menge erhöht sich durch glücks-ei ja und deshalb sind die geteilten EP eben auch höher...




MfG
Tobi

Antwort #8, 11. Mai 2012 um 12:50 von gelöschter User

Isses schlimm sowas als "logisch" vorrauszusetzen?

Antwort #9, 11. Mai 2012 um 13:01 von derschueler

offensichtlichst :|

Antwort #10, 11. Mai 2012 um 13:12 von gelöschter User

schon vergessen wie logisch hier manche denken?

Antwort #11, 11. Mai 2012 um 13:14 von gelöschter User

Ok. Ich rufs mir ins Gedächtnis:

Logik = der Feind!

Antwort #12, 11. Mai 2012 um 13:17 von derschueler

du doch nicht. wohl eher die user, die egal welche sache einfach nicht verstehen wollen... oder können...

Antwort #13, 11. Mai 2012 um 13:21 von gelöschter User

ST =/= Logik.

Antwort #14, 11. Mai 2012 um 14:08 von Fable_2

Dann Drück dich klarer aus, das hier ist keine spaßtourseite klar?

Antwort #15, 11. Mai 2012 um 16:20 von fatih

mit aggressivem verhalten machste dich ganz bestimmt sehr beliebt, sir ;D

un das is sehr wohl eine "spaßtourseite klar?" XD

Antwort #16, 11. Mai 2012 um 16:35 von gelöschter User

Dimi, lass es mal...

faith, meinst du jetzt mich? :S

wenn ja, schreib mir eine PN, wenn du mit mir reden willst, wegen diesem thread usw.

Antwort #17, 11. Mai 2012 um 18:08 von gelöschter User

:x laaangweilig


da hat nich jeder was von ›:
die menschheit ohne konflikte ist utopie..

dann solls wenigstens lustig sein, oda? ›:

Antwort #18, 11. Mai 2012 um 18:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)