Minecraft stürzt mit OptiFine ab! (Minecraft)

Hallo hab mir den sonic ether´s unbelievable shaders mod geholt und optifine. das problem is nur dass optifine bei mir dauernd abstürze verursacht, wie bei so vielen anderen auch(nach ein paar minuten schließt sich minecraft und auf meinem desktop erscheint eine textdatei mit einer fehlermeldung drin FATAL ERROR usw.) was kann man dagegen tun? wär nett wenn ihr mir antworten würdet

P.S. ich will nix deinstallieren oder deaktivieren, ich will nur die abstürze weghaben!

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 21:29 von asterix30

2 Antworten

Optifine samt Sonic Shader ist sehr Ressourcenfressend, wenn das System zu schwach dazu ist kannst du nichts machen ausser ihn zu deinstallieren
(ich nehme mir mal die Frechheit zu behaubten dass dein System zu schwach ist, da du so strenge/dumme Forderungen stellst)

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 22:13 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich geb aicanaro recht bei mir zb. gehts mitt potifine gut aber mit shader najaa... und mit optifine multikor gehts aber dauernt diese grafokfehler-.-

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 07:05 von fds2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)