Dieses Jahr leider doch nicht (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hi, ich wollte euch mitteilen, dass dieses Jahr leider kein neues richtiges Dragonball Z-Spiel erscheint.
Dies ist nur eine Vermutung, da wir jetzt eig. schon etwas über ein neues Dragonball Z Spiel erfahren haben sollten.
Ich weiss, dass ist kein sehr starkes Argument.
Mit meiner Aussage beziehe ich mich jedoch mehr auf diesen Link hier:http://dragonball.wikia.com/wiki/Forum:Project_...!
Hierbei handelt es um ein Dragonball Z "Game Project 2013", welches angeblich schon in Arbeit ist.
Ich weiss nicht wie gut man dieser Quelle vertrauen kann.
Da es jedoch das "Dragonball Wikja" ist, denke ich schon, dass da etwas dran ist.Sollte die Aussage im Link stimmen, denke ich mal, dass das neue Spiel anfang 2013 rauskommen sollte, da es jetzt schon in Arbeit sein soll.

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 21:52 von Garuga25

25 Antworten

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 23:19 von BurstTenkaichi13

Zwar kein RICHTIG neues DBZ Game, aber immerhin etwas :) ( falls es real is)

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 00:00 von BurstTenkaichi13

Wie geil :D .
Danke für den Link.
Hoffentlich stimmt das, wenn ja hoffe ich mal drauf, dass die Charaktere etwas besser Designed sind.

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 00:23 von Garuga25

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Ja da hoffe ich auch, ich hoffe auch auf einen Online Mode in Tenkaichi 3 (auf der Wii hatte er ja einen) :D

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 09:07 von BurstTenkaichi13

Dbzanto hat das Thema in diesem Video hier auch angesprochen:&list=UUkqg9F6VUHWDZB4rR--NM7w&index=2&feature=plcp
Allerdings ist seine Quelle die selbe wie deine.
Ich finde, die Dragonball Z Budokai Tenkaichi HD Version muss erstmal von anderen Seiten bestätigt werden.

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 22:19 von Garuga25

aber wenn ich das Kaufen würde und es nicht bekommen würde weil es ja Fake sei müssten die mir nicht mein Geld zurück erstatten?

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 09:24 von AlboTheKiller

Das würden die auch solange es ein seriöser Laden ist.
Ich hoffe auf jeden Fall hoffe ich, dass es erscheinen wird.

P.S.
Mit seriös mein ich anständig.

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 11:40 von Garuga25

Metal Gear Solid HD Collection wurde auch von denen gezeigt bevor es angekündigt wurde

Antwort #8, 14. Mai 2012 um 13:50 von AlboTheKiller

Dann besteht ja etwas Hoffnung.

Antwort #9, 14. Mai 2012 um 20:49 von Garuga25

Hallo? Das ist ein Wikia link! Das wurde alles von Provat Personen geschrieben...

Und glaub mir, die meisten erlauben sich immer späße -.-

Antwort #10, 16. Mai 2012 um 18:37 von gelöschter User

Naja, ich persöhnlich hab den Link, den ich gepostet habe, schon vergessen.Momentan freu ich mich auf die HD Version von Budokai Tenkaichi, falls es rauskommen sollte.

Antwort #11, 16. Mai 2012 um 19:38 von Garuga25

Hoffentlich kommt DBZ BT 3 in HD zurück, das beste und bleibt ist das DBZ Budokai Tenkaichi 3

Antwort #12, 17. Mai 2012 um 14:07 von gelöschter User

xZERO89x
Jain :D BT3 gehört zu den besten
BT2 und B3 waren auch sehr gut

Antwort #13, 17. Mai 2012 um 17:03 von AlboTheKiller

BT2 gefiel mri nicht so, wegens jeder 2. Attacke solange aufladen musst bis sie die max. Kraft abgezogen haben und Budokai 3 war ok, aber auch nicht so toll, budokai 3 war zuwenig bewegungsfreiheit

Antwort #14, 17. Mai 2012 um 19:16 von gelöschter User

Antwort #15, 18. Mai 2012 um 13:19 von AlboTheKiller

mega geil, endlich sehen wir die ssj4 charaktere wieder, endlich! nach 4 jahren ca. pause, kommen sie wieder zurück :)))))

Antwort #16, 18. Mai 2012 um 13:32 von gelöschter User

Ich weiss jetzt nicht wie verlässlich diese Quelle hier ist, aber da diese Seite deren Quelle angegeben hat, welche zudem noch ein Magazin ist, sollte das eig. stimmen.
Ich bin immoment total glücklich und überrascht über diese Neuigkeit, da in letzter Zeit nur Scheisse erschienen ist.
Jedenfalls nichts wirklich gutes.
@xZero89x :ich bin ganz deiner Meinung!Ich finde auch, dass es endlich mal wieder Zeit für die Super-Sayajin 4 ist, wobei es in Ultimate Tenkaichi ja Gogeta SSJ4 gibt, aber Ultimate Tenkaichi ist meiner Meinung nach kein richtiges Dragonball Z Spiel.
Glaubt ihr, dass "Dragonball Z Omega Tenkaichi" wirklich das Dragonball Z Spiel ist worauf wir alle gewartet haben?
Glaubt ihr Spike hat nach ca. 3.5 Jahren endlich aus seinen Fehlern gelernt und stellt den guten Ruf der Dragonball Z Spielereihe wieder?
Ich finds jedenfalls auch gut, dass die Super-Sayajin jetzt schon angekündigt wurden.
Ich bin auf jeden Fall sehr darauf gespannt was Svoror über diesen Link schreibt, da er einer der gescheitesten User im Dragonball Z Bereich ist und zudem noch sehr gut informiert ist bzw. sehr gut suchen kann.
Dbzanto hat das Spiel vor ca.26min. auch in seinem neuen Video angesprochen.
@AlbotheKiller :jedenfalls danke für diesen Link.

Antwort #17, 18. Mai 2012 um 15:05 von Garuga25

es muss stimmen wenn es in einen magazin stand. ab juni kommen sicher die 1. videos von dbz bt 4, dann werden wir mehr wissen, ab heute heißt es:
DBZ BT 4 Infos rauszufiltern^^

Antwort #18, 18. Mai 2012 um 15:27 von gelöschter User

Bin ganz deiner Meinung.

Antwort #19, 18. Mai 2012 um 15:30 von Garuga25

danke @Garuga25

Antwort #20, 18. Mai 2012 um 15:32 von gelöschter User

ich glaube das könnte euch interessieren (Dieses Zitat habe ich von http://dbzsparkingmeteor.forumieren.de/ kopiert):

DBZ SPARKING! Omega ist wohl ein verspäteter Aprilscherz.

V-Jump Mai mit den YGO Promos (OkaThunder, OtoThunder, OneThunder, #91: Thunder Spark Dragon und noch iwas):

Er scheint eher mehr an YGO interessiert zu sein, aber er hat bei DB Heroes gestoppt. Kann mir net vorstellen, dass er DBZ SPARKING! OMEGA skippen würde...

From what I can see on the 2chan board, this is treated as misinformation. Some people who's got the newest issue of V Jump are saying that there's no info of this game in it.


I did a bit research on this "Sparking! OMEGA" thing, and it seems that on 2chan, there's a crazy guy who's been talking about "Sparking! OMEGA" since the mid-2000s. Two famous (and most hated) Japanese video game blogs picked his post up, then people around the world got trolled.


http://www.kanzenshuu.com/forum/view...553103#p...
http://www.kanzenshuu.com/forum/view...552681#p...

------


Hoffentlich erscheint DBZ Sparking! Omega. Würde viele Glücklich machen und Spike und Namco Bandai würden mehr Geld machen als DBZ Kinect.

Wer von euch 360 besitzern hat denn Kinect und ist ein DBZ Fan?

15 Leute oder weniger?

Antwort #21, 21. Mai 2012 um 16:47 von gelöschter User

Und ich habe gehört in Raging BLast 2 wurde einmal SSJ4 Goku bestätigt (?)

Vielleicht meinen die, wenn schon, dass es Super-Saiyajns inklusive 4 Formen von Goku geben wird (Normal, SSJ, SSJ2 und SSJ3)...

Antwort #22, 21. Mai 2012 um 16:49 von gelöschter User

kommt eigentlich ein dbz spiel diese jahr raus?

Antwort #23, 31. Januar 2013 um 17:20 von gelöschter User

Jedes Jahr kommt ein DBZ-Spiel raus.

Antwort #24, 01. Februar 2013 um 18:36 von gelöschter User

muss nicht sein, sie haben ja letztes jahr 2 rausgebracht (Kinect, Collection) dieses Jahr haben sie wahrscheinlich den Film statt das Spiel rausgebracht, sie meinten sie werden höchstens zenkai Battle royale für die 360 als Arcade game ruasbringen, für 1500 Microsoft Points

Antwort #25, 01. Februar 2013 um 18:47 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)