Kommunikations Fehler ist aufgetreten! (MH Freedom Unite)

bitte helft mir oh ehm erst ma hallo xD also biite helft mir immer wen ich in die online Versammlungshalle gehen will kommt folgendes: ein Kommunikations Fehler ist aufgetreten vor 1 monat ging alles danach hatte ich kb mehr aber jez will ich wieder neu spielen aber natuerlich auch online mit freunden aber es geht net wen ihr mir ne loesung verraten koenntet waere das echt mies nett also danke im vorraus und haut rein ^^

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 22:10 von DragonCF1000

3 Antworten

Falls zb 4 Leute in der GH sind & einem die Psp aus geht also nicht normal aus der GH rausgegangen(Akku leer etc).Dann bleibt sogesagt sein "geist" in der GH.Das blockiert dann einen Platz,sodass der nächste der rein will,blockiert wird & Kommunikationsfehler bekommt.Da müssen die anderen einfach die Gildenhalle reEntern,dann geht des wieder.Einen anderen Grund für Kommunikationsfehler ist mir nicht bekannt.

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 22:33 von TigrexKiller96Official

daran liegt es nicht ich komme gar nich erst in die versammlungs halle ein ich druecke o und dann steht das da da sind net ma die server zu sehen das steht da einfach kennste das echt net =(

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 22:44 von DragonCF1000

liegt am adhoc party. die europäisch version ist extrem buggi. mal funzt sie perfekt mal spackts extrem

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 23:54 von Vergil006

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)