legendäre seelen (Soul Calibur 5)

(mein erstes SC)
ich schaff nightmare da iregndwie nicht, erwischt er mich einmal in seiner kombo bin ich tot -.-

gibts da nicht nen trick oder etwas dass es einem erleichtert?
das is doch voll unfair wenn er dich einmal erwischt und man nichts machen kann außer zu verteidigen, dann hat der auch noch die assoziale range, nix character balance, die entwickler haben doch keine ahnung -.-

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 22:51 von Elray

1 Antwort

Na ja ich weiß nicht welche Charaktere du spielst, Nightmare mag vielleicht auch viel Range haben aber überwiegend behäbige und vorhersehbare Angriffe. Nach einem Block seiner Angriffe kann man meist leicht kontern. Und ja ich muss dir zustimmen von Charakter Balance haben sie echt keine Ahnung nur ist z.B Mitsurugi, Natsu, Maxi und einige mehr in meinen Augen weit schlimmer. Mitsu ist verdammt schnell, mach höllisch schaden und had auch noch absolut unblockbare lows weil sie einfach zu schnell sind. Ja Natsu Spieler spammen immer nur explosionen und haunting drop was auch verdammt viel schaden macht, außerdem hat sie in meinen Augen viel zu viele Möglichkeiten für Finten die dazu noch viel zu leicht ausführbar sind, sie hat einfach viel zu viele Optionen. Und Maxi hat nen verdammt nervigen Angriffsrythmus in dem es sehr schwer sein kann eine Lücke zu finden und mach dafür auch noch massig Schaden. Sry bin Nightmare Spiele und finde es immer lustig wenn sich Leute über ihn aufregen wenn es sachen gibt die weit schlimmer sind (wobei ich finde das mitsu das schlimmste ist, einfach absolut overpowered, wie schon im Vorgänger)

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 15:00 von luminuslux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 5

Soul Calibur 5

Soul Calibur 5 spieletipps meint: Optisch bewegt sich Soul Calibur 5 auf hohem Niveau, es gibt neue Charaktere und eine packende Handlung. Spielerisch bleibt fast alles beim Alten. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 5 (Übersicht)