Frage die leicht zu beantworten ist :D (Splinter Cell Double Agent)

ich habe mir ein gamplay viedeo angesehen von splinter cell double agent auf der xbox 360 und naja ums kurtz zu machen ich habe das gleiche spiel für die alte xbox und die mission die ich gesehen habe habe ich nicht gespielt nun zu meiner frage
gibt es mehr missionen auf der xbox 360 version?
ist das eine special edition oder einfach nur für die 360 mehr gemacht ?
bedanke mich schon mal für antworten und währe sehr erfreut wenn man mir schnell antwortet

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 23:44 von halo-man

8 Antworten

Für PC , Xbox360 und PS3 sind es andere Missionen.

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 16:47 von gelöschter User

krass wiso des ? bzw die story ist doch die selbe nur mit anderen missionen oder ?

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 01:08 von halo-man

Die Story ist dieselbe.


Die Entwickler haben sich später dazu entschlossen es auch für Xbox und co. zu produzieren. Und weil die mehr "abhaben" können als PS2 und co. haben sie das auch dann ausgenutzt.

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 01:39 von gelöschter User

achso na dann ... denkst du das es sich für mich lohnen wird obwohl ich das spiel so gesehen schon hab nur eben für die alte xbox

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 03:25 von halo-man

Aufjedenfall,

Ich habe es damals für die Wii gehabt ( war ebenfalls eine andere Story ) und war überrascht wie sich die Story verändert , und das ins positive.

ICh würde es dir aufjedenfall empfehlen.

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 12:35 von gelöschter User

ok weißt du zufällig wo es das im handel gibt also nicht im internet den in meiner viedeoteke wo ich sonst solche spile holle gibt es das nicht mehr

Antwort #6, 14. Mai 2012 um 15:16 von halo-man

Weiß ich nicht , ich habe es mir auf dem Marktplatz für 1860 MS-Punkte ( rund 20€) geholt.

Antwort #7, 14. Mai 2012 um 16:36 von gelöschter User

hmm leider hab ich kein xbox live da ich keine internetverbindung mit der xbox aufnehmen kann naja egal danke für die hilfe :)

Antwort #8, 15. Mai 2012 um 00:04 von halo-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)