2 Fragen (Fifa 13)

1. Hat jemand schon ein vertrautes Portal gefunden über Infos, kann mir jemand einen Link geben?

2. Hat jemand gelesen ob es vielleicht eine 3. Bundesliga geben wird ?

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 01:05 von flois96

4 Antworten

1. Geh einfach immer, so wie ich, auf Google News und gib FIFA 13 an. Dort kommt dann eigentlich immer die aktuelllste Neuigkeit. Wenn dort nichts stehen sollte, gibt es auch momentan keine News.

2. Es gibt keine 3. Bundesliga, sondern nur eine 3. Liga in Deutschland. ( Nur damit du es jetzt weisst, falls du es nicht schon wusstest) Und ich fürchte, dass es die dritte Liga nicht geben wird. ( Was sehr schade ist, da ich dann nicht mit meinem Lieblingsverein, der DSC Arminia, spielen kann. P.S. Bin kein BVB Fan :D

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 07:27 von gelöschter User

Danke für die Antwort. Ich kann ja auch nur mit der 2. Liga zufrieden sein weil da jetzt mein Lieblingsverein ist und zwar der VFR Aalen. Und P.S. Ich bin auch kein BVB Fan ^^

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 00:40 von flois96

die 3.Liga wäre ja unnötig die würden dann eher die spansiche oder italienische 3.Liga machen den ich meine wen jemand aus italien das spielt kauf dan denkt er was ist das den für ne scheiß liga ^^

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 09:54 von _Maciek_

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Das mit der 3.Liga is etwas komplizierter.
Die Lizenz für die 3.Liga gibt es nur im Pack mit den Regionalligen und das würde sicher den Preis von Fifa 13 erhöhen, also wird das von EA ausseracht gelassen trotz vieler Userwünsche.

Das Fifa 13 in Deutschland is nicht gleich das Fifa 13 in Italien oder Spanien etc. es gibt Unterschiede, dadurch könnte man Fifa 13 meiner Meinung nach durchaus mit 3.Liga (gegebenfalls auch Regionalliga) ausstatten, ich finde auch das es Spass macht sich aus ner kleiner Liga hochzuarbeiten bevorzugt in Deutschland, ich kann den englischen Ligen leider nichts abgewinnen.

Fazit: Viele Leute wünschen es sich aber würde jeder auch mehr zahlen? Denke das is das Hauptproblem bei EA.

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 20:31 von MaKuBorusse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)