Rüstung vom Drachenblut (Skyrim)

hi leute ich hab da mal ne frage
ihr kennt ja bestimmt das Drachenblut vom Skyrim trailer, meine frage ist: was für ne Rüstung hat der an? also ich weiß nur das er ne beschlagene Rüstung und ein Eisenhelm an hat aber was trägt er an den Händen und den Füßen?

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 09:12 von BigDragon18

5 Antworten

Hallöle Dragon. :)

Komisch! Aus irgendeinem Grund sitzt der Trailer noch auf meinem Rechner, das erspart das YT öffnen. An den Gliedmassen trägt der Dovakiin beschlagene Leder/Fellhandschuhe btw. Stiefel. So kommt es mir vor, da der Wind das ~Fell~ an den Handschuhen/Stiefeln zum bewegen bringt, was bei Eisen nicht möglich sei. ^^

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 10:44 von paper007

Er trägt eine Beschlagene Pelz rüstung einen eisenhelm nichts an den Händen und Eisen Stifel

sieht man hier:

http://www.ur-radio.de/thread.php?threadid=6168...

sieht man nach 1:04min

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 17:02 von joda1203

Im TV Trailer trägt der Dovakiin eine Eisenrüstung, Eisenhelm + Leder/Pelshanschuhe - Stiefel. Bin auch von dem TV Trailer ausgegangen und nicht vom Web Trailer. Sorry, Dragon, wusste nicht das der gemeint, mein Fehler.

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 19:32 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Diese angebliche "Drachenblutrüstung" vom Skyrim Trailer ist eigentlich garkeine richtige "Drachenblutrüstung", meine Meinung denn die ist nicht so stark , es gibt stärkere und bessere Rüstung gegen Drachen.Ich finde nur den Helm bissle episch aber die restlichen Rüstungsteile tragen auch voll viele NPC´s in dem Spiel und diesen "Drachenbluthelm" kann man überall im Spiel finden daher ist sie für mich keine richtige Drachenblutrüstung, kein Unikat :)

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 18:58 von roccoDLM

Frage:Gibst es eigentlich in Skyrim eine Rüstung die sich "Rüstung des Drachenblutes" nennt?..oder könnte die Rüstung der Klingen die offizielle Drachenblutrüstung sein?...man weiß es nicht.Ich finde zu einem Drachenblut passt eine Rüstung die aus Drachenknochen/schuppen gemacht wurde.Was man auch in dem Spiel herstellen kann :)

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 19:06 von roccoDLM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)