Was soll ich machen? (New Leaf)

Hat nichts mit AC3D zutun sondern um meinen 3DS...
Mein 3DS bleibt immer hängen :o
Egal was ich spiele...
Ich habe gestern Mario Kart gespielt und nach 5 min. blieb er plötzlich stecken :o
Was soll ich dagegen tun?
Bin am verzweifeln :(

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 09:48 von Gloomybear

15 Antworten

Geh zu dem Laden in dem du deinen 3ds gekauft hast. Da ist doch noch Garantie drauf, oder?

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 13:44 von Pinkmuffin123

Hast du ein AR Modul benutzt?

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 13:54 von minimoli

Die Garantie ist abgelaufen :(
Und nein ich hab kein AR Modul benutzt...
:(

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 14:04 von Gloomybear

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
heyoo,

Was kommt denn wenn der hängen bleibt .? I-eine meldung oder so.?
& hast du schon alle neuen Updates .?

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 14:17 von aniikem

Der Bildschirm bleibt einfach hängen und ich kann denn DS dann nichtmal ausschalten :(
Und nein ich hab noch nicht alle neuen Updates...

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 14:22 von Gloomybear

Dann liegt das warscheinlich daran das du die Updates nicht hast :)
Hast du denn Internet zu hause .?

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 14:30 von aniikem

Ja ich hab Internet zuhause :)

Antwort #7, 11. Mai 2012 um 14:45 von Gloomybear

Dann mach mal ein Update :D
Das ist warscheinlich der weitverbreitete BUG vom 3DS der mal mit einem Update behoben wurde :)

(Ich bin mir aber nicht ganz sicher)

Antwort #8, 11. Mai 2012 um 14:53 von aniikem

Ja ok mach ich ;)
Aber jedenfalls ein dickes DANKE an dich und die anderen die hier geantwortet haben :D

Antwort #9, 11. Mai 2012 um 15:04 von Gloomybear

ja was aniikem sagt stimmt, wenn man sich auf nintendo.de informiert, weiß man dass spiele wie mario kart 7 ohne das update nicht mehr funktionieren. du hast wahrscheinlich im online-modus gespielt oder?

Antwort #10, 11. Mai 2012 um 15:22 von 3dsisthebest

Ja hab ich :D
Naja egal danke ich hab mir schon gedacht ich muss meinen geliebten 3DS zurück geben...

Antwort #11, 11. Mai 2012 um 15:24 von Gloomybear

Hast du denn schon geupdatet .?

Antwort #12, 11. Mai 2012 um 15:51 von aniikem

Ne noch nicht aber das mach ich heute noch ;)

Antwort #13, 11. Mai 2012 um 15:52 von Gloomybear

klappt schon wieder :D
Der 3DS hatte diesen fehler der dann durch ein Update behoben wurde :D

Antwort #14, 11. Mai 2012 um 16:13 von aniikem

Mein 3Ds hatte es auch schonmal ich habe es für 5 Tage ligengelassen und dan hat er wider geklapt und ich habe mein spiel ganz gelöscht ich muste zwar von forne anfangen aber es hat sich gelont.

Antwort #15, 12. Mai 2012 um 10:27 von 77kitty77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)