Wie kommen ich aus einem Bild wieder raus? (Super Mario 64)

Das ist mir schon so oft passiert.
Ich springe in ein Bild mit der Hoffnung mir fehlt dort noch ein Stern den noch geholt hätte ABER DANN: Habe ich doch schon alle 7 Sterne in dem Level gesammelt. jetzt meine Frage: Wie komme ich aus diesem Menü wieder raus?
Ihr wisst wo ich meine ja?
Da wo ich mir denn aussuchen kann welchen Stern ich denn nochmal finden/holen möchte.
Da muss man doch auch wieder rauskommen oder MUSS ich dann in das Level und es zu Ende spielen?
Ich könnte natürlich auch "Start" und denn "Kurs Verlassen" aber das kann es doch auch nicht sein oder?

Danke schon mal =)

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 13:18 von kellykelly_

1 Antwort

Aus dem Sternauswahlmenü gibt es keinen Weg zurück, Du musst einen wählen und dann, sobald Du im Level drin bist, "Kurs verlassen" anwählen. Es gibt aber eine einfachere Methode, um herauszufinden, wieviele Sterne man schon gesammelt hat. Gehe einfach im Schloss ins Menü und sieh Dir die verschiedenen Level in der Übersicht durch. Dort kannst Du sehen, wo Dir noch Sterne fehlen, oder wo Du noch keine 100 Münzen gesammelt hast.

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 13:55 von Kyniker

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)