Zuschauen (LoL)

Hey leute immer wenn ich ein game mir anschaue is die anzeige und

alles ganz anders gibt es ne möglichkeit das man das auch wenn man

selber spielt machen kann

http://www.mobafire.com/league-of-legends/build...

is der guide gut für tryndamere also der itembuild und so?

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 14:47 von fitty98

12 Antworten

Wäre leicht unfair, wenn man durchgehend alle Gegner sehen kann, wie im Spectatormode oder nicht?

Der Guide sieht recht akzeptabel aus, wobei ich jetzt nicht viel Ahnung von Tryn habe, nur die Summoners sollte man vielleicht nochmal überdenken.

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 14:52 von Herr_der_Ringe

Summoners was is das sorry noch nciht so viel ahnung :)

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 15:21 von fitty98

Summoner(spell) = Beschwörerzauber.

In diesem Fall "Erschöpfen" und "Entzünden". Es ist eine effektive Kombination, um erstes Blut zu erlangen, aber du hast dann keine defensive Möglichkeit.

Blitz wird fast immer gewählt. In Kombination mit Entzünden vor allem.

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 16:10 von cs24

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
hmm, ein crit tryn...kann man machen, wird aber wenig gespielt.

Im Grunde ein guter Guide, aber mal 4 Anmerkungen von mir:

1. Frist items Boots find ich die Erklärung mit den Skillshots etwas dürftig. Generell würd ich nicht sagen nur wegen skillshots, sondern vor allem gegen ap enemy top boots + 4 hp nehmen.

2. die Runen...Marks und Quints crit sieht man eher selten auf Tryn, die meisten bevorzugen AD oder ArmorPen als mark und AD oder Mov als Quint

3. diese Anpreisung der Wriggles erklärt er nicht gut, finde ich und er übertreibt es etwas. Laut seiner Aussage is für ihn Wriggles Pflicht zum farmen und warden...nun ja. Für mich is ne Wriggles eher optional, wenn ich auf der lane zu stark harassed werde bsw durch nen counter und dadurch nicht richtig farmen kann. Im Normalfall sollte man aber in der Lage sein ohne Wriggles zu farmen. Zu den Wards...sry, aber der Ward von ner Wriggle is kein Kaufgrund. Man braucht den Ward eigtl nur während laning phase im early-mid, da man die Wriggle für gewöhnlich nachm Core eh verkauft im lategame. Ne Wriggle kostet 1,6k Gold und man spart maximal 3 Wards, die 225 Gold gekostet hätten.

Somit sollte man sich gut überlegen ob man sich die Wriggles für Solotop kauft, da man dadurch seinen core nach hinten verschiebt.

4. Die Summoner kann man machen, da man ja mit dem spinning slash auch über mauern kommt. Allerdings beschreibt er ja selber im Guide, dass die Meisten Tryn mit Ghost spielen und er dennoch Exhaust nimmt.

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 16:20 von Parn

okey Parn kannste mir das vielleicht noch mla auf duetsch erklären

kenne die noch nciht so gut und wie kann ihc screenshot machen in

lol

ach ja ähhm was würdest du mir für glyphen empfehlen für tryndamere?

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 16:54 von fitty98

Da ich jetzt nicht genau weiss, was du daran nicht verstanden hast nachfolgend mal 2 links für dich. wenn du dann immer noch fragen hast, kannst ja nochmal bescheid sagen.

begriffserklärung:
http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread...

Shortcuts:
http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends...

Screenshot is normalerweise F12, das kannst du aber unter Optionen-Tastenbelegung auch ändern

Glyphen is Magieresistenz (mag res) schon richtig wie ers auch im Guide hat. Aber ich würde mir die pro lvl kaufen, nicht die flats. Is ne einfache Rechnung: flat is 1,34 mag res von anfang bis ende. Die andere ist 0,15/lvl, d.h. mit lvl9 hast du schon 1,35 mag res und es steigt noch weiter auf 2,7. Somit hast mit denen per lvl in über der Hälfte des Spiels mehr als mit den flats.
Er beschreibt zwar, dass er mit den flats im early besser is, was natürlich auch stimmt. aber was is denn, wenn der gegnerische solotop sowie der jungler beide ad sind? dann bringt dir die mag res gar nichts im early und du hast im late weniger...

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 17:17 von Parn

Hey leute danke an alle für eure aufmerksam keit und das ernsst nehmen dieser frage :)

Ps:Ne frage ab ich aber noch

welche items könnt ihr mir für tryndamere empfehlen,sodass er Viel dmg macht aber auch Viel Life bekommt?

Antwort #7, 12. Mai 2012 um 11:39 von fitty98

diese 6 Sachen
Blutdürster,Blutdürster,Blutdürster ,Blutdürster,Blutdürster,
Blutdürster :D

viel dmg viel lebensraub---> viel leben xDDDD
trolololololooo

Antwort #8, 12. Mai 2012 um 11:56 von robbinsen

-.- naja könnte mir jemand eine bisschen ernstere antwort geben

danke im vorraus

Antwort #9, 13. Mai 2012 um 12:11 von fitty98

blutdürster,phantomtänzer,blutdürster,beinschinen der berserkers,
warmongas rüstung,Schwarzes beil

Antwort #10, 13. Mai 2012 um 12:23 von robbinsen

Hey leute danke an alle nochmal :) ihr habt mir super weiter geholfen

PS:Warum macht mein kollege mit trynd mit der E Attacke Mehr als die hälte des lebens weg ich mach nicht mal die hälfte

Antwort #11, 13. Mai 2012 um 17:45 von fitty98

Um diese Frage zu beantworten, muss man die Bedingungen kennen, unter denen dieser Angriff ausgeführt wurde.

Ich habe dir bei deiner anderen Frage einen Fragenkatalog hinterlassen, den du vielleicht beantworten solltest.

Auf die schnelle sage ich einfach: Du hast Tryn AD gespielt, er auf Fun AP, da die Attacke 1 zu 1 skaliert. Deine Gegner haben alle Rüssi gegen dich gestackt, aber kein Mres gegen ihn.
Das obige könnte mit ganz geringer Wahrscheinlichkeit zutreffen, wohl eher aber nicht.

Antwort #12, 15. Mai 2012 um 21:34 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)