Bäume, Palmen (AC Wild World)

Wenn ich einen Baum pflanzen möchte, klappt es meistens auch.
(Natürlich seltene, die es in meiner Stadt nicht gibt)
Habe so ca. 10 Bäume um mein haus mit Orangen und Pfirsichen (Meine Hauptfrucht von der Stadt ist Apfel ^-^). Aber Ich habe jetzt Zwei Fragen: Wen ich ein Baum pflanze, und ich vorspule, ist es verrotet. Also pflanze ich es neu und giße es oft im Abstand von so ca. 30 Minuten. Aber oft sind die dann kaputt, und bei den Kokusnüssen geht es NOCH schneller. Also In welchem Abstand muss ich die gießen, oder so? Danke im Vorraus *-* (Beim cheaten bleibt mein NDS stehen)

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 14:54 von Xx___xX

6 Antworten

Hast du beachtet, dass du die Palmen an den Strand pflanzen musst?

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 15:19 von Kitty_1

Neeiin, hab ich nicht xD

Ok, danke, werd ich demnächst mal versuchen.

(Würde mich über andere Beiträge immernoch freuen)


Xx__xX

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 11:47 von Xx___xX

palmen darfst du auch nicht gießen, niemals :D sonst gehen sie ein. bei den normalen bäumen kannst du sie zwar gießen, musst du aber nicht. ist eig kein unterschied ob du sie gießt oder nicht :))

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 12:36 von BlackPantha

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wow...hab ich nicht gewusst xD

Aber bei kleinen Bäumen gehen sie bei mir ein, wen ich sie NICHT gieße...aber egal. DankeschöN ;)

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 13:34 von Xx___xX

wenn du einen baum einpflanzt reicht es wenn du ihn ein einziges mal gießt, dann wartest du bis zum nächsten tag und dann ist es glückssache ob der verrottet ist oder nicht ^^ versuch den baum nicht zu nah am haus zu pflanzen das könnte auch helfen ^^ und jaa palmen nur am strand einpflanzen:D

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 22:35 von DeinWegMeinSchatz

Okiii ^-^

Dann hätte ich mir ja die "Geldbaum-immer-nach-20 Minuten-gießen-Technik" ja woll ersparren können xD

Aber egal. Werd eure Tipps beherzigen ;)


Dankööö *-* :*

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 13:20 von Xx___xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)