Paar fragen (Assassins Creed 3)

1.wenn man auf so ein Baum läuft kann man dann nach links oder rechts fallen oder ist da sone unsichtbare Wand wie bei den letzten spiele
2.wenn man jemanden so hoch zieht also auf einen Baum hat der ihn ja getötet und dann erst hochgezogen kann man ihn auch hoch heben ohne ihn davor zu töten
3.findet ihr nicht auch das ac immer gewaltätiger wird weil ich find das etwas brutal mit der Axt und dem menschlichen schutzschild
4.wenn man da durch ein Haus läuft wie beim trailer ist das dann ein quick Time Event oder kann man das selbst durchsuchen und kann man Häuser durchsuchen
Thx für die Antworten

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 15:03 von sasuke_uchiha_98

8 Antworten

1.Man kann wahrscheinlich nur runterspringen wenn man im auffälligen Modus ist.

2.Da das Messer vorne am Seil ist wohl ehr nicht.

3.Was ist bitte am Tomahawk brutal?Einige Konter mit langen Waffen oder Großen Äxten waren auch nicht grade gewaltfrei.

4.Dazu weiß ich nichts.

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 15:08 von Sam299

Okay thx aber zu 3. Meinte ich das diese tohmaawhak etwas brutal ist und das mit den menschen hochziehen find ich auch grenzwürdig und menschliches Schutzschild ist sogar gegen die menschensrechte
Naja aber Meinungen sind ja unterschiedlich

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 15:15 von sasuke_uchiha_98

Verglichen mit dem was ich sonst spiele ist AC harmlos. ;)

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 15:45 von Sam299

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Menschenrechte? Wenn dann meinst du das Kriegsvölkerrecht und da steht mehr oder weniger nur drin das es illegal ist menschliche Schutzschilde zu nutzen, allerdings ist da was anderes gemeint als "ich schieb nen Gegner vor mich damit der getroffen wird". Das Kriegsvölkerrecht meint damit, dass große Ansammlungen von Zivilisten, oder auch Nichtkombatanten, z.B. auf dem Gelände eines militärischen Ziels (z.B. Kaseren, Flughafen) festgehalten werden um quasi eine Bombardierung zu verhindern bzw bei einer Bombardierung dem anderen Kombatanten die zivilen Opfer "auf die Liste zu schreiben". Klingt klugscheisserisch aber ich mein es nicht böse :-)

Was die Szene im Trailer angeht...: Ich seh das eher relaxt. wir reden hier von nem Spiel, Nullen und Einsen, und auch wenn Tron was anderes sagt das Menschenrecht für ne Videospielfigur anzuwenden find ich etwas übertrieben.

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 18:37 von sveasy

Wenn wir schon von der Realität reden möchte ich gerne hinzufügen dass es nicht sehr realistisch ist einen ungepanzerten Menschen als Schutzschild zu benutzten,die Kugel würden höchstwahrscheinlich trotzdem durchkommen.

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 18:47 von Sam299

4. Dazu wurde noch nichts gesagt, aber ich bezweifle, dass sie daraus ein Quick-Time-Event machen, genauso unwahrscheinlich ist es, das die Häuser ein größeres begehbares Gebiet sind, und eher nur als eine Art kleiner Durchgang dienen, so wie es im Trailer gezeigt wird.

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 21:10 von Pampelmumu

also für 4. hätte ich antwort
also ich denke schon das man die häuser dursuchen kan weil sonst würden slo-mo szenen kommen oder so und sonst gäbe es ja kein sinn also meine meinung

Antwort #7, 11. Mai 2012 um 22:12 von luca596

1. Hat Sam299 schon richtig gesagt
2. Sagen wir es mal so, wenn der Soldat seine "endgültige" Position erreicht hat, wird er nicht mehr leben
3. Ich würde nicht sagen, dass es brutaler wird. Es wirkt nur durch die immer neuen Kill-Animationen so? Das Schutzschild hat auch nicht unbedingt etwas mit Brutalität zu tun, sondern mit neuen Kampftaktiken. Gestiegene Brutalität wäre es, wenn man. Zum Beispiel wie bei SoF einzelne Gliedmaßen abtrennen könnte oder den Gegner langsam töten könnte (sowas wie in Bein schießen und wenn der Gegner dann am Boden liegt erst Arme verletzen und ihn langsam zu tode bringen)
4. Da die Fenster Chase Breaker sind, wäre ein durchsuchen des Hausen unlogisch, da die Fenster sich ja nur öffnen, wenn man verfolgt wird und somit man gar keine Zeit hätte das Haus zu durchsuchen. Es werden also logischerweise rein geskriptete Aktionen sein.

Antwort #8, 11. Mai 2012 um 23:46 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)