Firefly+cold=Rainbow (DragonVale)

Wenn ihr Firefly und Colddrache kreuzt entsteht ein Regenbogendrache (Zumindest bei mir) klingt komisch is aber so

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 15:18 von Soccerfreak11

5 Antworten

Naja, was das betrifft: ZUFALL, ich bin zwar der einzigste der das folgende behauptet, aber manche glauben mir:,,Der Rainbow Dragon ist KEIN Zufallsdrache!" Da kann man mich für verrückt erklären aber es ist so!

Ich erkläre dir wieso (deine Kombi funktioniert):

Also als erstes, es gibt nur Kombis für den Rainbow wenn Fire enthalten ist, kurz, das Kernelement vo'm Rainbow ist Fire! Z.B. nehmen wir die Kombi Firefly + Rust, (Fire ist in Firefly enthalten ;D)... Lightning kann das Kernelement nicht sein, weil das währe QUATSCH MIT SOSSE, weil dieses Element ist schon das Kernelement vo'm Sun Dragon! (Kurze info: Jeder Drache braucht min. EIN Element, ansonsten kann ein Drache nicht entstehen, dann könnte dort alles mögliche rauskommen XD) Water ist es auch nicht, weil wenn ich mich nicht irre, kann man den Rainbow schon ab Lv.11 züchten und Water ist erst ab Lv.14 erhältlich, na gut, wenn es nicht so ist, dann währe es wahrscheinlich trotzdem Fire, weil Water ist am wichtigsten für Air! Zum vorletzten Element: Metal ginge gar nicht, weil der Rainbow ist schon sehr viel älter als der Metal, damit meine ich: ihn gibt es schon länger! Also bleibt nur noch Fire, dadurch das in meinen Augen Fire das stärkste Element in dieser Kombi ist, jeder Drache (selbst der Rainbow ;D) min. EIN Element braucht UND Fire noch nicht als Kernelement für einen Königlichen Drachen vergeben ist, kann das Kernelement also NUR Fire sein!

Ihr alle müsst mir nicht glauben, weil der Rainbow ist einfach der bedeutenste Dragon den es gibt (im Augenblick), aber das wollte ich einfach mal los werden!

LG Schillerndes-Ditto

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 10:41 von gelöschter User

Interessante Theorie
Was ist denn das grundelement von Moon wen ich fragen darf?

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 23:51 von kakua

Cold, du solltest eine Persönliche Nachricht von mir erhalten haben Kakua, schau' mal nach und antworte bitte d'rauf.

LG Schillerndes-Ditto

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 06:57 von gelöschter User

Ja das habe ich mich auch gerade gefragt mit dem Moon :) hast du auch eine gute Combo? Mit Crystal und Bluefire klappt es nicht,plant und Storm auch nicht (mein Mann hat gleich 3 Moons mit der Combo bekommen)

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 08:45 von lizzyliz

Oh, das ist ein bisschen kompliziert! Also dirrekt fällt mir nicht wirklich gerade etwas ein, aber man kann es als in-dirrekt sehen: Denk' dir einfach eine Kombi mit Cold, z.B. Fire + Storm oder Firefly + Cold, dort allerdings kann wirklich jeder Königlicher Drache rauskommen XD, na gut, bei beiden ;D!

Viel Glück!
LG Schillerndes-Ditto

Ps: Bei diesen Fragen, fragt mich doch BITTE einfach über Personal Messages (Persönliche Nachrichten ;D, ihr geht auf meinen Account, also auf das: Schillerndes-Ditto und geht auf Nachricht schreiben)... Das geht VIEL einfacher... Und so muss man nicht gleich einen Chat über eine Frage anfangen XD!

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 11:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)