Bitte Antworten (Monster Hunter 3)

Online labern Leute ständig irgendwas von:Hol dir Skills.Ich spiele MHT seit dem Erscheinungs-Termin und weiß dass es in Monster Hunter keine "Skills" gibt.Habt ihr ne ahnung was die damit meinen?

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 15:31 von NDragon1412

8 Antworten

Sie meinen das du dir ein Rüstungsset mit Skills holen sollst.

Z.B Hat Rathalos Rüstung als Skills Angriff++ kritischer Hieb+ und Hitzebeständig.

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 15:39 von gelöschter User

ich hab (bis auf den helm) die komplette lagi+ rüssi.Da sind doch Skills.Also frag ich mich was die haben.

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 15:40 von NDragon1412

Also ich spiele das Spiel auch seid dem Erscheinungstermin.
Vielleicht meinen die auch das du dir Panzeramulette USW anziehen sollst.

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 15:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wenn du wie gesagt außer dem Helm die volle Lagi+ Rüssi hast, dann hast du keine Skills. Wenn du nun den Lagi+ Helm anlegen würdest, dann bekommst du die Skills: Erwachen, Elementang hoch, Schwimm-Profi und Statusang. runter

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 15:55 von Freaky8

Übersetzt heisst Skill -> Fähigkeiten ,also entweder meinen sie deine Fähigkeiten zu spielen oder einfach die Rüstung...

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 17:10 von BerniThaKingDer5

Entweder meinen sie die Fähigkeiten der rüstungssets,
Oder dass du in deren Augen zu wenig Fertigkeiten hast und üben solltest, z.B. In der Arena oder offline.

Antwort #6, 12. Mai 2012 um 10:03 von basakiller13

Soll jetzt nicht beleidigend sein,aber wenn du es seit dem erscheinungsdatum spielst...solltest du es meiner meinung nach wissen sollen...

Und mit schlechten Skills,kann auch gemeint sein das wenn du skills hasst,die nicht negativ sein sollen(sind dann in rot geschrieben)

Antwort #7, 12. Mai 2012 um 14:42 von FaMeMaKeR

und woran sehen die was für skills ich habe?Wenn sies an meiner Rüssi sehen,müssten sie eigentlich sehen DASS ich welche habe.Und ich hab auch noch einige per Deko

Antwort #8, 12. Mai 2012 um 17:14 von NDragon1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)