xm16e1 (MGS - Snake Eater 3D)

wie kann man die waffe mit einem schalldämpfer ausstatten? und wie kann man zwischen den schuss typen wechseln?

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 16:37 von Amber

9 Antworten

Falls man den Schalldämpfer bei dieser (/einer) Waffe benutzen kann, müsste auf dem Touchscreen links neben dem Symbol der Waffe ein Feld Schalldämpfer an/aus sein... (ich meine wie bei der mk-22) Manche Waffen können keinen Schalldämpfer nutzen. Wenn bei der Waffe nicht so eine Fläche ist, dann sie wohl keinen nutzen...
... glaub ich...

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 16:56 von 58295o726215

sigint hat es mir aber voher gesagt und das steht da auch in der beschreibung

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 17:27 von Amber

Oh...
Dann... Nimm mal ne Waffe MIT Schalldämpfer und schalte ihn aus. Versuch dann noch mal bei deiner xm16e1 einen Schalldämpfer zu aktivieren...
Was anderes fällt mir jetzt nicht ein... sorry

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 17:36 von 58295o726215

mit dem SD hat sich erledigt…(hatte keinen mehr gehabt^^)
aber noch wichtiger ist: wie kann ich zwischen den schuss typen wechseln?

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 19:06 von Amber

Ist egal, ob du welche hattest. Hab jetzt auch noch mal angefangen und konnte es auch nicht wechseln (obwohlich noch einen Schalldämpfer hatte)... Vielleicht ein Spielfehler...
Ich probiere noch ein bisschen. Ich schreibe dann nochmal...

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 19:33 von 58295o726215

Man kann den SD als Item finden finden. Der heißt dann -welch Wunder- SDxm16e1. Man findet ihn überall mal. Der SD wird NICHT im Objekte- Menü gespeichert. Daher denke ich, dass die Waffe automatisch damit ausgerüstet wird, wenn man sie im Waffen-Schnellwahlmenü abgelegt hat. Dann kann man ihn wahrscheinlich wie bei der mk-22 an und aus schalten. (ich kann das nicht klar sagen, da ich die xm16e1 als ich den SD gefunden habe nicht hatte)

Hoffe, es hilft...

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 23:12 von 58295o726215

Ich weis nicht obes richtig ist aber es kann sein, dass das wechseln der Feuertypen in der 3DS Version nicht mehr gemacht werden kann

Antwort #7, 12. Mai 2012 um 20:59 von Nonni

aber wenn es sigint gesagt hat...

Antwort #8, 12. Mai 2012 um 21:02 von Amber

Hab schon alles mögliche ausprobiert. Man kann nur -falls vorhanden- den SD ein oder aus schalten.

Antwort #9, 12. Mai 2012 um 21:10 von 58295o726215

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)