Effort Values (Pokemon Weiss)

ab welchem level sollte man sie trainieren? weil ich versteh das nicht wenns auf level 1 ist und ich ab da trainieren muss velierts ja die ganze zeit ); oder muss man halt so lange, bis es stark genug ist, gegen pokemons kämpfen die sie nicht auf dieser liste befinden?:

http://www.pokewiki.de/Flei%%%%C3%%%%9F-Punkte#...

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 16:59 von Sitzsack

2 Antworten

Da jedes Pokémon, gegen das du kämpfst, EV gibt, musst du ab Lv. 1 trainieren...
Dafür kannst du zB einen EP-Teiler benutzen, den du dann dem zu EV-trainierenden Pokémon geben kannst; es bekommt dann dieselben EV wie das kämpfende Pokémon :)

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 17:07 von Kitsune13

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
schon mal was von auswechseln gehört?
machtitem drauf, zur route mit den gewünschten gegner und dann immer auf ein stärkeres poke rauswechseln und den gegner töten.
mehr ist das nicht. ;)
was das training angeht…… (natürlich muss man noch die ev`s zählen, aber das ist ja klar)



mfg

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 20:13 von umadbro_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)