3 Fragen (Harvest Moon - Tierparade)

1. Also, ich habe mir mal einen Mixer gekauft. Wollte irgendwas damit kochen, aber es geht nicht. Ich stelle mich vor die Küche und drücke was weiß ich wie viele Knöpfe, aber es geht nicht! Ich sehe auch keinen Mixer in meiner Küche stehen! Was soll ich tun?/Was muss ich tun?
2. Ich bin mal zu Mira gegangen und hatte einen ROTEN STEIN mit. Den wollte ich verbessern lassen. Ich habe einen roten Rubin bekommen. Und jetzt wollte ich fragen, was das Beste ist, was beim verbessern rauskommen kann.
3. Kann mir jemand schreiben, in welcher Reihenfolge man die Werlzeuge verbessern muss.
Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 18:04 von _Milly_xD

5 Antworten

1. musst du erst mal an deinen nachttisch gehen un auf möbel aufstellen gehen da ist auch der mixer

3. am besten isses wende erst die gießkanne machst dann axt,hammer,angel(brauchst um den chinook-lachs zu fangen) und dann ka xD

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 18:29 von Cyera

1. Danke
3. Ich meine mit welchem MATERIAL ich die zuerst aufleveln muss und nicht welches Werkzeug zuerst. Hab mich wohl falsch ausgedrückt ^^

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 18:37 von _Milly_xD

ok^^ eisen kupfer silber oder so xD

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 18:39 von Cyera

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
und dann noch seltenes Erz.

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 12:48 von important-freak-girl

Danke :))

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 20:03 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)