Helfe jedem bei allem! (Monster Hunter 3)

Servus Leute, bin ein hacker und helfe jeder person bei was auch immer! Jz brauchen nicht diese dreckigen möchtegern pisser kommen mit: Jaa hacker sind noobs uww. Unnd ich zocke generell auch kein mh3 mehr aber ich habe ne wette verloren also... Höchstens ne stunde ^^

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 18:04 von mauriceeifler

10 Antworten

issoo aufjeden kommt son lappen und muckt

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 18:17 von mauriceeifler

ach ich hab nichts dagegen wenn man zum beispiel jho steine brauch und die nicht bekommt, ist echt abartig wie viele stunden so vergehen können
ich brauche noch 2 davon! :`(

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 18:45 von dr-eckig

dr. eckig, so ist das leben.

@ maurice 1/2, dan solltet ihr nicht solche wetten machen, ist scheiße und nervig.

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 18:55 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jaa gib deinem namen jenach dem wann ich kann meld ich mich bei dir,

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 19:02 von mauriceeifler

Tobias
jr78

brauch die hilfe aber nicht unbedingt ich schaffe das schon iwie;)

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 19:04 von dr-eckig

mir kannst du gerne helfen^^.Ich heiße:
Key
Jr:46
Wunschmonster:Alatreon
Ziel:Geld und Drachenältestenblut.
Schicke mir einfach ne PN wenn du bereit bist.
Danke im Vorraus.Ich bin bis 22:00 Dauerhaft On.

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 19:26 von NDragon1412

alter...bei dir nervt keiner rum :D
bei mir sagen sie ich soll in den flammen des exodus vergehen oder so...bisschen unfair :D

Antwort #7, 11. Mai 2012 um 19:43 von gelöschter User

Jaa hacker sind noobs

Antwort #8, 11. Mai 2012 um 20:41 von agent-crash

natürlich :D
alle hacker sind anfänger und wissen eigentlich garnicht was MH ist und haben es sich zur lebensaufgabe gemacht die weltherrschaft zu übernehmen...-.-

Antwort #9, 12. Mai 2012 um 09:46 von gelöschter User

Also ich brauch Hilfe bei Kelbi. Ich krieg den einfach nich down, wenn dieses dumme Kelbidrome kommt. Kannste mir dabei helfen?

Antwort #10, 12. Mai 2012 um 19:04 von TriforceShadow777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)